Wo ist meine Zwischenablage?

update, die Samsung Tastatur unterstützt das nur noch nicht, andere Tastatur schon
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
L: @Tamiiiii
Weiß nicht, hier ist es perfekt.
Dann fehlt ein Update oder es wird bei Dir nicht unterstützt.
Was war mit Members App Fehlerbericht?
 
Update, habe mein Handy auf Android 11 Aktualisieren lassen, und habe jzt dieses Seiten Teil, wie funktioniert das jzt mit der Zwischenablage ?
 
L: @Tamiiiii
Das Seitenteil, das was man so raus wischen kann und Deine Apps sich dort befinden?
Ist es das was Du meinst?
Wenn ja ,heißt es Seiten Paneele.
Wische es mal auf , unten rechts ist ein Einstellrädchen. Da tippe rauf. Jetzt musst Du es dort zuschalten.
Mit wischen / blättern, kann man es dann weg wischen.
 
Wo ist dann da die Zwischenablage ? Die man aktivieren kann ?
 
L: @Tamiiiii
Hast Du auf das Einstellrädchen mal getippt, wenn Du die Seiten Paneele auf machst?
512876i3A845166F689C8A9?v=v2.jpg


512880i7D2FE5AEF076CAD3?v=v2.jpg

So sollte es aussehen.
Du musst dort mal wischen, bis es kommt. Oben das Häkchen setzen.  
 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Zwischenablage zu holen ?
512980i48430EAFD76E2C4B?v=v2.jpg

512981iCD9E5EBEA5B56B43?v=v2.jpg

512982i712F9E747E0C915B?v=v2.jpg
 
L: @Tamiiiii
Du könntest unteres Feld mal auf Galaxy Store klicken und schauen ob man dort es runterladen kann.
Warum kannst Du es bei der Tastatur nicht einstellen?
 
L: @Lichtistaus
Oh Du bist ja wirklich gut.
Das Teil ist ja voll verbugt.
Da kann ja echt was nicht stimmen.
 
Je nach dem. Habe ich etwas kopiert brauch ich nur auf die Kommentareleiste gedrückt halten bis meine Zwischenablage erscheint.
Habe ich nichts kopiert und möchte in die Zwischenablage halte ich die Kommentareleiste gedrückt und dann auf die 3 Punkte.
 
L: @Lichtistaus
Ich meine, es ist ja vielmehr mit dem Handy.
Das meinte ich eben.
Das stimmt doch das komplette Handy nicht?
 
weiss leider nicht wozu die M klasse gehört. (auf jeden Fall nicht zu Mercedes) :laugh: Herrgott ich habe ein Witz geschrieben.
So wie das J zum A wurde.
Es gibt ja Unterschiede in der Softwareprogramierung. Ich könnte sogar auch das glauben das man diese Funktion auch mal weglassen wird. Nur keiner der Programmierer macht sich Gedanken wie wichtig manche Funktionen sind. Aber das es grade sich um dieses kleine Feature handelt muss halte ich für sehr unglaubwürdig.
Das kommt mir selber komisch vor.
L: @Tamiiiii Mal die chat Funktion nutzen und mit einen Mitarbeiter von samsung schreiben und fragen wo die Zwischablage beim M51 ist. Dann sollte Antwort kommen.
 
L: @Lichtistaus
Habe gerade mal Google gefragt, bei manchen Modellen wird nur der letzte Text kopiert und diesen kann man einfügen. Eine Zwischenablage als solches sind für einige Modelle nicht mit dabei.
518369i5EBB20830C31A7F8?v=v2.jpg

Hier kann man Bedienungsanleitung runterladen oder Live Chat.  
Galaxy M51 | Samsung Service DE
 
Hab schon den Support darauf angeschrieben die Tastatur unterstützt das halt nüscht.
 
L: @Tamiiiii
Ja habe ich schon mitbekommen, es wird nur kopiert und dann kann man es einfügen. Aber eine Art Zwischenablage gibt es so dann nicht.
 
L: @WalterStefan
Oh was soll das jetzt sein?
Es geht um die Zwischenablage.
Probiere es in den Board, Online Shop.
 
L: @WalterStefan
Deine IBAN? Diese gehört hier ganz und gar nicht öffentlich in dieses Forum. Damit soll ja auch kein Missbrauch gemacht werden. Du solltest den Beitrag oder die IBAN löschen. Dann: was wäre Dein für dieses Samsung-Forum passendes Thema?
Gruß, salagou
 
L: @WalterStefan Ich habe deinen Kommentar editiert. Die Samsung Community ist öffentlich einsehbar. Wir raten davon ab, private Daten zu posten.
 

Similar threads

N
Das Update auf mein S21 Ultra lief ohne Probleme. Jedoch gibt es seit dem Update keine Zwischenablage mehr wie vor dem Update. Die Tastatur Software ist die gleiche. Weder bei der Samsung noch mit der SwiftKey ist die Ablage zu finden. Sprich lange auf einer Stelle im Text Feld tippen, dann...
Antworten
29
Aufrufe
238
N
M
Hallo an alle,Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G.Habe mich heute sehr intensiv mit Samsung Dex auseinander gesetzt und musste dabei feststellen das es garkeine zwischenablage da gibt. Wenn ich texte kopiere wird mir auch unten angezeigt das es in...
Antworten
3
Aufrufe
169
K
B
Hallo, ich weiß nicht, ob das Android 12 insgesamt oder die Samsung-Geräte betrifft: Ich finde die Einfüge-Einblendungen der Zwischenablage störend lange und auch falsch platziert. Wenn ich etwas einfüge, bleibt eine gefühlte Ewigkeit das Overlay mit dem Bestätigungstext über der Einfügestelle...
Antworten
10
Aufrufe
171
M
L
Hey Leute!!  Mir ist jetzt das 1.mal aufgefallen, dass die Samsung/Android Zwischenablage nur eine bestimmte Anzahl von zwischengespeicherten Infos/Notizen speichert. Zumindestens sind bei mir die Ältesten nicht mehr da seit kurzem. Ich hab bestimmt 20-30 Notizen zwischengespeichert, wäre aber...
Antworten
0
Aufrufe
304
L
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
198
T
Zurück
Oben