Speicher von der Zwischenablage erweitern?

L
L.
User
Hey Leute!! 

Mir ist jetzt das 1.mal aufgefallen, dass die Samsung/Android Zwischenablage nur eine bestimmte Anzahl von zwischengespeicherten Infos/Notizen speichert. Zumindestens sind bei mir die Ältesten nicht mehr da seit kurzem. Ich hab bestimmt 20-30 Notizen zwischengespeichert, wäre aber besser wenn man da etwas mehr Platz hätte. Gibt es so eine Möglichkeit oder ist die Speicheranzahl begrenzt?? 

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe heute mein S22 Ultra erhalten und habe eine Frage: Wenn ich in der App "Geräteverwaltung" auf "Speicher" klicke, wird ja aufgezeigt, wie sich der belegte Speicherplatz verhält. Hier ist mir aufgefallen, dass das System 84,27 GB einnimmt - ist das bei euch auch so...
Antworten
64
Aufrufe
627
M
K
Hallo Leute. Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es eine Lösung, mehr Speicherplatz zu bekommen, ohne Daten zu löschen? Ich hab ein Samsung A50. Also kann...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
250
M
E
Guten Tag, ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt zusätzliche Informationen angeben will, gibt es dazu keine Möglichkeit. Es gibt...
Antworten
8
Aufrufe
131
D
E
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin. ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben