Wo ist meine Zwischenablage?

T
T.
User
Hey, habe ein Samsung M51 und habe keine Zwischenablage mehr, entweder ich finde es nicht, oder das gibt es nicht mehr.Und noch eine Frage, wieso wird Bixby routines (allgemein Bixby) hier nicht mehr unterstützt?Und sicherer Ordner auch nicht mehr da?Weiß vlt jmd wo meine Zwischenablage ist?Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Die Zwischenablage müsstest du eigentlich auf der Symbolleiste über der Samsung Tastatur finden (siehe Bild)
375805i19AED547C772F844?v=v2.jpg
 
Da ist es leider auch nicht, muss ich es aktivieren oder so?
 
Nicht das ich wüsste, es sollte so da sein, komisch.
Der einzige Weg der mir noch einfallen würde, wäre, wenn du über das Seitenpanel auf die Ablage zugreifst.
Dazu Einstellungen》Anzeige》Seitenbildschirm》Seiten-Paneele und dann über ,,Zwischenablage" ein Häkchen setzen.
Wenn du dann das Panel öffnest hast du einen Tab mit der Zwischenablage. Wenn du dann etwas aus ihr kopieren willst gehst du zuerst auf das Schreibfeld in das du etwas kopieren willst, sodass sich die Tastatur öffnet, dann öffnest du das Panel und kannst sämtliche kopierten Texte ins Schreibfeld einfügen.
 
Dann weiß ich leider nicht weiter, bei mir ist es wie auf dem Bild. Kommt wenn du in der Suchleiste der Einstellungen ,,Seiten-Paneel" eingibst auch nix?
Aber vielleicht haben andere ja noch Lösungen parat, die Zwischenablage hat ja eigentlich jedes Handy.
375827i00C0AFA4C7792B63?v=v2.jpg
 
Kommt nichts :confused:
Trotzdem danke das du es versucht hast *:smiling-face:
 
L: @Tamiiiii
Was benutzt Du für eine Tastatur?
Du hast ja wirklich viele Tipps hier erhalten.
Seitenpaneele, benutzt Du dieses Teil oder nicht?
Weiß Du was das überhaupt ist?
Wenn ja, ziehe Deine Seitenpaneele mal auf.
Unten ist ein Einstellrädchen, hier tippe rauf und mache oder schalte es im nächsten Schritt ein.
Jetzt musst Du auf der Seitenpaneele mehrmals wischen um sie aufzurufen.
Wo war Deine Zwischenablage?
Ohne eine Angabe, welche Tastatur Du benutzt, ist es schwer.
Mach mal Bild von der Tastatur.
Kann sein, Du hast ein anderes Themes jetzt drauf und es klappt nicht...
 
Das ist meine Tastatur, von einem Seiten Paneel habe ich noch nichts gehört, aber meine Freundin hat das und hat einen abgerundeten Display, hat das mit dem Display etwas zu tuen?
376973i6F9D39132AC35899?v=v2.jpg

376974i485B5897C787EF2E?v=v2.jpg
 
L: @Tamiiiii
Lieben Dank, das ist ja schon mal etwas zum schauen.
Habe mal so etwas ähnliches gehabt, da fehlte Youtube.
Du hast doch oben die Reihe mit den " roten Punkten " rote Punkte für " Neu " .
Wenn man auf dieses Leiste mal nach links oder rechts wischt, ist dort das gesuchte?
Ansonsten, setze die Tastatur zurück.
Danach Handy Neustart.
 
Man kann dort nicht wischen, die Symbole habe ich hinzugefügt bzw. geordnet, ich hatte schonmal die Tastatur zurückgesetzt.
Hat aber nichts gebracht, ich denke nicht das es viel ausmachen würde danach mein Handy neu zu starten.
Ich kann es mal versuchen, aber vermute ich muss es irgendwo herunterladen (galaxy store) oder so.
 
L: @Tamiiiii
Nein es muss nichts runterladen werden.
Soweit ich es halt mal mitbekommen hatte, kam es auf einmal.
Manchmal dauert es einfach etwas länger.
Man könnte das mal probieren.
Hast Du die Seiten Paneele mit dabei?
 
Ich finde kein Seiten Paneele, und habe das vermutlich auch nicht.
Was soll ich dabei haben ?
Wo findet man das genau ?
Btw Neustart und Tastatur zurücksetzen hat nicht gebracht :confused:
Trotzdem Danke fürs Versuchen
377074i991B7BDDECB4C00E?v=v2.jpg
 
L: @Tamiiiii
Alles klar, man müsste es in den Einstellungen mal suchen. Du hast ein Einstellrädchen, auf dem Handy, dort wo Deine Apps sind. Das ist die Einstellung.
Mache jetzt das am besten.
Gehe zurück zu Tastatur Einstellungen, dort wo Du Deine Tastatur zurück gesetzt hast.
Ganz weit unten steht, Kontaktieren Sie uns.
Mache einen Fehlerbericht fertig und frage dort mal an.
Die Seitenpaneele.
Man kann seitlich wischen und hat quasi so einen Schnelleinstieg für Apps.
377107i6F4F7100AD47324E?v=v2.jpg

So würde es aussehen.  
 
mach ich auf jeden Fall, danke!
Ist es sowas ähnliches wie den Schnellstart?
 
L: @Tamiiiii
Im Prinzip schon, kann es seitlich wischen und komme so schnell zu meinen Apps.
Ja mehr kann man leider nicht machen.
Wie gesagt, bei anderen war es auf einmal da.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Es kann sein das ich das habe, aber ich momentan eine andere Funktion für die Beiden Seiten verwende, ich habe auf jeden Fall den Fehlerbericht geschrieben und warte ab,
Dankeee *:smiling-face:
 
L: @Tamiiiii
Perfekt, soll ja so gehen ohne diese Umwege. Wie gesagt, vielleicht ist es morgen wie von Zauberhand doch noch da.
Update.
Hast Du mal geschaut, PlayStore oder Galaxy Store.
Sind da irgendwelche Updates vorhanden?
 
schon seit langem muss ich nichts mehr Updaten, habe grade wieder geschaut, ist alles aktualisiert.
 
L: @Tamiiiii
Meine Play Store oder Galaxy Store?
Da ist alles okay?
 

Similar threads

N
Das Update auf mein S21 Ultra lief ohne Probleme. Jedoch gibt es seit dem Update keine Zwischenablage mehr wie vor dem Update. Die Tastatur Software ist die gleiche. Weder bei der Samsung noch mit der SwiftKey ist die Ablage zu finden. Sprich lange auf einer Stelle im Text Feld tippen, dann...
Antworten
29
Aufrufe
238
N
M
Hallo an alle,Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G.Habe mich heute sehr intensiv mit Samsung Dex auseinander gesetzt und musste dabei feststellen das es garkeine zwischenablage da gibt. Wenn ich texte kopiere wird mir auch unten angezeigt das es in...
Antworten
3
Aufrufe
170
K
B
Hallo, ich weiß nicht, ob das Android 12 insgesamt oder die Samsung-Geräte betrifft: Ich finde die Einfüge-Einblendungen der Zwischenablage störend lange und auch falsch platziert. Wenn ich etwas einfüge, bleibt eine gefühlte Ewigkeit das Overlay mit dem Bestätigungstext über der Einfügestelle...
Antworten
10
Aufrufe
171
M
L
Hey Leute!!  Mir ist jetzt das 1.mal aufgefallen, dass die Samsung/Android Zwischenablage nur eine bestimmte Anzahl von zwischengespeicherten Infos/Notizen speichert. Zumindestens sind bei mir die Ältesten nicht mehr da seit kurzem. Ich hab bestimmt 20-30 Notizen zwischengespeichert, wäre aber...
Antworten
0
Aufrufe
304
L
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
198
T
Zurück
Oben