Wo ist meine Zwischenablage?

Also im Galaxy Store muss ich seit Anfang als ich das Handy bekam nur einmal etwas aktualisieren, danach nichts mehr.
Also Play store muss ich natürlich öfters aktualisieren.
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
L: @Tamiiiii
Dankeschön. Ja mehr kann man jetzt nicht mehr machen.
Warte mal was sie antworten.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
L: @Tamiiiii
Das wäre super lieb. Für den nächsten wäre es wirklich hilfreich, wenn man hier eine Antwort bekommen würde.
Von daher liebend gerne.
Ist immer schön, wenn jemand sich nochmals kurz meldet.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Update
Also eine Antwort habe ich immer noch nicht erhalten, aber habe so einen Chat mit denen gestartet und gefragt, sie sagten sie rufen bei mir an und ich soll eine Uhrzeit sagen damit man es mit mir klären kann, ich sagte ich weiß im Moment nicht um wie viel Uhr.
Sie war einverstanden und sagte ich soll bescheid geben, wann.
Natürlich hat sie den Chat beendet und habe keine Ahnung wann die anrufen oder on man überhaupt anruft, habe einen neuen chat gestartet wurde auch direkt wieder beendet, wird glaube ich nichts mehr.
Ich glaube ich rufe einfach dort an, oder ich lass es sein.
 
moin L: @Tamiiiii
bei meinem Galaxy A70 finde ich die Zwischenablage unter den 3 Punkten der Tastatur
381093i8EA27B59E7D020AE?v=v2.jpg

381094i833CEB01471B70A0?v=v2.jpg
 
habe es früher bei meinem a50 auch dort gehabt, aber jzt nicht mehr
 
L: @Tamiiiii
Da musst Du wohl mal dran bleiben, denke mal, Zwischenablage ist schon wichtig?
Da kann man ja selber einen Termin vereinbaren. Das wäre Samsung Tutor/ Remoute Service.
Das ist so eine Fernwartung, sie schauen auf Dein Handy, können einfach mehr sehen.
Wie gesagt, bei welchen kam es wie von Zauberhand. War auf einmal vorhanden.
 
L: @salagou
Moin :) ,
den Weg hatten wir schon mal, aber es ist dort einfach nicht mehr vorhanden .
Habe es mal im S 10 Board gehabt, das kam es still und leise, war auf einmal vorhanden.
Warum, keine Ahnung.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Handy hat diese Option nicht. Das wäre ja wirklich nicht korrekt, ist ja eigentlich schon Standard und nichts besonderes.
Kann sein, andere Optionen wird bei diesen Handy fehlen, aber Zwischenablage?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
L: @Tamiiiii
dann ist diese Option auf dem M51 nicht mehr implementiert.
Ich habe mal soeben in die Bedienungsanleitung Deines Gerätes reingeschaut, diese kann von -> Galaxy M51 | Samsung Service DE herunter geladen werden.
Siehe dort auf Seite 43. Da gibt es lediglich das Kopieren und Einfügen von Textstellen. Auch die Suchfunktion zeigt (im Gegensatz zu meiner Bedienungsanleitung) kein Suchergebnis für "Zwischenablage".
Da wird nichts zu machen sein.
 
L: @Tamiiiii
Okay musste Antwort eben bearbeiten. Habe gefragt, wegen Modi, Einhändig. Aber hier klappt es doch mit dem Modi.
 
L: @salagou
Das kann man sich ja wirklich nicht vorstellen. Ist ja schon ein schönes Handy.
Bei dem Preis, irgendwie nicht nachvollziehbar.
Vielleicht mag es ja anders heißen.
L: @Tamiiiii
Gehe mal,
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Systemanwendungen anzeigen tippen.
Suche mal " Zwischenablage "
Was wird dort angezeigt?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Ich soll on sein, ich weiß
Aber habe um 5 Uhr einen neuen Chat gestartet und erst um 9 Uhr haben die geantwortet, dann natürlich wieder abgebrochen.
 
L: @Tamiiiii
Schau mal hier, eine Antwort über Deiner .
Einstellungen, Apps, hast Du mal geschaut?
Ist dort Zwischenablage aufgeführt?
 
L: @Tamiiiii
Okay, dann wird die Antwort von L: @salagou hier wirklich wohl zutreffen. Ist mir echt unerklärlich.
 
da habe ich auch schonn nachgeschaut, also gibt es die Zwischenablage nicht mehr ?
 
L: @Tamiiiii
Alternativ musst Du Swift Key benutzen. Laut Bedienungsanleitung ist ja nichts aufgeführt.
In den Apps, hoffe Du hast auch, drei Punkte, Systemanwendungen anzeigen getippt, wurde ja ebenfalls nichts angezeigt.
 
naja aber ist halt wiederum keine Samsung Tastatur was wieder eine ganz andere Umstellung ist, aber ich versuche es mal, danke
 

Similar threads

N
Das Update auf mein S21 Ultra lief ohne Probleme. Jedoch gibt es seit dem Update keine Zwischenablage mehr wie vor dem Update. Die Tastatur Software ist die gleiche. Weder bei der Samsung noch mit der SwiftKey ist die Ablage zu finden. Sprich lange auf einer Stelle im Text Feld tippen, dann...
Antworten
29
Aufrufe
238
N
M
Hallo an alle,Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G.Habe mich heute sehr intensiv mit Samsung Dex auseinander gesetzt und musste dabei feststellen das es garkeine zwischenablage da gibt. Wenn ich texte kopiere wird mir auch unten angezeigt das es in...
Antworten
3
Aufrufe
169
K
B
Hallo, ich weiß nicht, ob das Android 12 insgesamt oder die Samsung-Geräte betrifft: Ich finde die Einfüge-Einblendungen der Zwischenablage störend lange und auch falsch platziert. Wenn ich etwas einfüge, bleibt eine gefühlte Ewigkeit das Overlay mit dem Bestätigungstext über der Einfügestelle...
Antworten
10
Aufrufe
171
M
L
Hey Leute!!  Mir ist jetzt das 1.mal aufgefallen, dass die Samsung/Android Zwischenablage nur eine bestimmte Anzahl von zwischengespeicherten Infos/Notizen speichert. Zumindestens sind bei mir die Ältesten nicht mehr da seit kurzem. Ich hab bestimmt 20-30 Notizen zwischengespeichert, wäre aber...
Antworten
0
Aufrufe
303
L
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
198
T
Zurück
Oben