Wo ist die Samsung Radio App auf Galaxy A23 5G?

B
b.
User
Hallo Leute,
ich suchte eben grade die UKW FM Radio App, oder wie die noch auf Android 7 unter der alten UI hieß.

Wisst ihr zufällig wo ich die finde?

Ich habe in der App Liste gesucht, ob ich die bei der Geräteeinrichtung vielleicht deaktiviert hatte. Aber ich finde sie nicht.

Grüße

bananaSmoothie


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Guten Morgen, auf dem A71 ist se noch drauf. Mit RDS, Aufnahme Funktion usw. Ich glaube ende 2021/2022,war dann aber Schluß. Wie Andi2111 angemerkt hat, war/ist danach nur noch Streaming möglich. *m:1f642.png*
Demzufolge müsstest du dir eine Radio Streaming App aus'm Play Store/Samsung Store runterladen. Da sind die Möglichkeiten der Sender natürlich enorm. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die gibt es bei Deinem Telefon nicht. Dein Telefon hat kein eigenes Radioempfangsmodul mehr. Nur noch Streaming möglich *m:270c_1f3fc.png*
 
Guten Morgen, auf dem A71 ist se noch drauf. Mit RDS, Aufnahme Funktion usw. Ich glaube ende 2021/2022,war dann aber Schluß. Wie Andi2111 angemerkt hat, war/ist danach nur noch Streaming möglich. *m:1f642.png*
Demzufolge müsstest du dir eine Radio Streaming App aus'm Play Store/Samsung Store runterladen. Da sind die Möglichkeiten der Sender natürlich enorm.
 
Oh, schade Wurde heute unglücklich geweckt und wollte Internetradio gönnen. Aber bei Live Internet Radio gibts nur sehr wenig buffering und heute hat es entschieden einfach mitten im Drop auszufallen. Dann dachte ich, ok da war doch was mit Kopfhörern und Antenne. Aber dann kann ich die Hoffnung wohl begraben. Naja. Moderne Zeiten, wo es keine Kopfhörerkabel und kein UKW Modul mehr gibt *m:1f643.png*
Danke euch *m:1f60a.png**m:1f91d.png*
 
Da möchte ich mich ganz nett bei dir bedanken, hat mich sehr gefreut, das ich /wir dir weiter helfen konnten.
 
Guten Morgen Gaschi78, weißt Du vielleicht wie Samsung auf so eine kuriose Idee kommt? 4G ja und 5G nicht. Das finde ich unsinnig, naja obwohl, könnte es mir denken.
 
Vermutlich wegen des Budgets. Das vorliegende Gerät kostet 1/4 vom Preis des aktuellen Flaggschiffs
 
Naja, so macht man das doch in Foren, oder? Wenn der Thread gelöst wurde, markiert man die Lösung, damit die Community den Überblick behält. Aber freut mich, wenn es dir nen guten Start in den Tag bereitet *m:1f44d.png*
 
*m:1f64f_1f3fb.png**m:1f44d.png**m:1f44f.png**m:1f917.png*
 
da sind verschiedene Chipsätze verbaut und der mit 5G unterstützt kein UKW
 
Könnte ja jetzt jeder sagen, aber sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Danke für die Info. 5G nur Streaming. (T.d} *m:1f64f_1f3fb.png* *m:1f44d.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
720
A
P
Hi dear all, I hope someone can answer my question. I apologize for writing in English. I have a problem setting up Bixby on my newly purchased Galaxy a23 5G. I can't even find the app on my phone or playstore and I wonder if someone has a solution for this. Best regards 6794090
Antworten
2
Aufrufe
326
P
L
Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
565
L
C
Hallo ich habe heute mein Tab S7+ 5G bekommen und wollte meine Samsung Watch 4 Classic damit koppeln, Habe am Handy (Huawei P30 pro) alles gelöscht und die Watch zurückgesetzt. Habe die Galaxy Wearable App installiert (version 15.10.2021 ) 2.2.44.21101461, wenn ich jetzt versuche die Uhr zu...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
J
Habe das android 7.0 Nougat update seit ein paar tagen und möchte mich über einzelne dinge äusern die mich am neuen update stören die im vorherigen android 6.0 Marshmellow eindeutig besser gelöst waren!!!! Und natürlich auch dinge die gut sind *:face-with-tears-of-joy: APPS 1. Wo ist in der...
Antworten
25
Aufrufe
219
F
Zurück
Oben