Bixby voice for Samsung Galaxy A23 5G

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bixby voice for Samsung Galaxy A23 5G in Mobil (Software & Apps) um eine Lösung zu finden; Hi dear all, I hope someone can answer my question. I apologize for writing in English. I have a problem setting up Bixby on my newly purchased... Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von PrettySpirit, 25. Januar 2023.

1. PrettySpirit
    PrettySpirit Guest

Hi dear all,

I hope someone can answer my question.

I apologize for writing in English. I have a problem setting up Bixby on my newly purchased Galaxy a23 5G. I can't even find the app on my phone or playstore and I wonder if someone has a solution for this.

Best regards

:)

PrettySpirit, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt Apps die für die unteren Serien der A-Klasse nicht zur Verfügung stehen. Meines Wissens gehört Bixby Voice dazu. Also keine Chance.

Barney0w, 25. Januar 2023
  4. PrettySpirit
    PrettySpirit Guest
    Vielen dank für die Antwort!

PrettySpirit, 25. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bixby voice for Samsung Galaxy A23 5G - Similar Threads - Bixby voice for

2. Weiß jemand wie man beim Samsung Galaxy A23 5G eine Bildschirmaufnahme machen kann?

in Support
    Weiß jemand wie man beim Samsung Galaxy A23 5G eine Bildschirmaufnahme machen kann?: Ich habe echt schon einiges ausprobiert und auch Videos dazu angeschaut. Bekomme es aber nicht hin........
  3. Galaxy s8 bixby voice

in Smartphones
    Galaxy s8 bixby voice: Hallo zusammen, Ich kämpfe seit zwei Wochen mit dem Problem das ich eine Nachricht von bixbyvoice erhalte das ich um dies zu benutzen Einstellungen vornehmen soll. Nur wollte ich das nie, bixby...
  4. Bixby voice funktioniert nicht

in Mobil (Software & Apps)
    Bixby voice funktioniert nicht: Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle oder fragen eingeben kann. leider startet bei mir ncihts...
  5. Bixby Voice Password

Bixby Voice Password: Hi, Ich sehe auf YouTube viele Videos, in denen Nutzer ihr S8 mit Hilfe von Bixby und einem Sprachpasswort entsperren. Das entsprechende Menu gibt's aber in meinen Bixby Einstellungen nicht. Wie...
  6. Bixby Voice fehlerhaft?

Bixby Voice fehlerhaft?: Moinmoin, Ich hab da mal ne Frage: Habe grade angefangen ein wenig mit Bixby voice rumzuspielen, und bin soweit sehr zufrieden, nur eines stört mich unheimlich: Ich bekomme Bixby unter keinen...
  7. Bixby Voice

in Galaxy Note 20 Serie
    Bixby Voice: Hallo ihr Lieben, bei meinem Note 20 Ultra zieht die Bixby Voice App alleine 20,3% Akku den Tag heute im Hintergrund. Standby-Regler ist an) Hintergrund Nutzung habe ich auch [ATTACH] deaktiviert...
  8. Galaxy A13 5G oder A23 5G - Welches ist das beste Smartphone für den Einstieg?

in Galaxy A-Series
    Galaxy A13 5G oder A23 5G - Welches ist das beste Smartphone für den Einstieg?: Möchtet ihr lieber ein Samsung Galaxy A13 5G oder ein A23 5G haben? Beiden Smartphones ist gemein, dass sie 5G zum kleinen Preis bieten. Aber welches der beiden Geräte ist für eure Zwecke besser...
  9. #Bixby #Voice

in Galaxy A-Series
    #Bixby #Voice: Ich benutze es nicht und wollte mal wissen ob man es komplett entfernen kann. (#Samsung #Galaxy #A71) Wäre cool wenn jemand helfen könnte. 3189850
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden