Samsung Quickshare Shurtcut

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Quickshare Shurtcut in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Is there a possibility that I can create a Quick Share shortcut for the app. It really bothers me that it's not easy to open my Quickshare app if I... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Sneazy好, 2. Februar 2023.

1. Sneazy好
    Sneazy好 Guest

Is there a possibility that I can create a Quick Share shortcut for the app. It really bothers me that it's not easy to open my Quickshare app if I haven't uploaded anything without going to my settings. My goal is to create a shortcut for the app on my homescreen just like there is one for bixby routines.

Samsungs Galaxy S21 Ultra 5G

Android 13

One-UI 5

:)

Sneazy好, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• Jo10
      Jo10 Guest
      that is a german forum

• Sneazy好
      Sneazy好 Guest
      Oh das tut mir Leid, ich habe meine Nachricht auf English geschrieben mit der Hoffnung auf eine höhere Wahrscheinlichkeit Hilfe zu kriegen. Da du es aber jetzt sagst ist mir klar das es nichts ändert

Sneazy好, 2. Februar 2023
    • Barney0w
      Barney0w Guest

Über die Webseite kannst Du auch in den anderen europäischen Foren posten.

Barney0w, 2. Februar 2023
    Thema:

Die Seite wird geladen...
    1. Samsung Quickshare Shurtcut - Similar Threads - Samsung Quickshare Shurtcut

2. Airdrop+Quickshare

in Samsung Apps Forum
      Airdrop+Quickshare: Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder über mein Apple iPad air auf mein Handy (a40 mit android 11) übertragen und wusste nicht wie. Wie kann man Dateien von Apple auf samsung übertragen?...
    3. A53 Quickshare Problem

in Samsung Galaxy A Forum
      A53 Quickshare Problem: Hallo allerseits, Mein A53 kann zwar Dateien von meinem Tab S8 Ultra empfamgen, allerdings nicht umgekehrt.Habe schon alles mögliche ausprobiert #. 6660116
    4. Samsung?

in Support
      Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
    5. Samsung

in Samsung Galaxy S10 Forum
      Samsung: Hallo guten Abend Ich kann meine Bilder nicht sehen, habe wahrscheinlich falsche Auflösung gestellt. Wie kann ich jetzt es ändern um meine Bilder zu sehen 1961444
    6. Samsung

Samsung: Weiß einer wann android 12 auf a 51 kommt 4242172
    7. Samsung

Samsung: Hallo, am 09/10/2019 habe ich ein Samsung A40 gekauft und heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke, der Akku ist beschädigt und meine Frage ist, ob es noch eine Garantie gibt 2803650
    8. Samsung

in Samsung Galaxy S20 Forum
      Samsung: Mein Samsung s20fe mein medienlautstärke bleibt nicht laute geht immer wieder leise ich habe schon alles probiert 6076155
    9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
      Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden