WLAN Verbindung sehr schlecht

Diskutiere und Helfe zu Samsung WLAN Verbindung sehr schlecht in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra, es verbindet sich sehr schlecht mit dem Heimischen WLAN, manchmal gar nicht. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Detkel, 28. Februar 2022.

  1. Detkel
    Detkel Guest

    WLAN Verbindung sehr schlecht


    Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra, es verbindet sich sehr schlecht mit dem Heimischen WLAN, manchmal gar nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?Habe eine Fritzbox 7590,mit aktuellem Update.Mit meinem alten S10 war es auf jeden Fall viel besser wie mit dem Neuen S22 Ultra.

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hast Du schon versucht an Deinem S22 Ultra die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?
    Einstellungen > Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
    Danach Smartphone neu starten. Nach dem Neustart muss das Router Passwort nein eingegeben werden. Gleiches gut für die anderen Verbindungen.
    Ergänzend würde ich im Router die nicht mehr vorhandenen Verbindungen und auch die bisherige Verbindung zum S22 Ultra löschen und neu einrichten.
     
    USflatliner, 1. März 2022
    #2
  4. Detkel
    Detkel Guest
    Okay Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
     
    Detkel, 1. März 2022
    #3
  5. WLAN Verbindung sehr schlecht

    Klappt alles nix, dann sende es zurück.
     
    ErdbeerSchrippe, 2. März 2022
    #4
  6. The_Dude_69
    The_Dude_69 Guest
    Hi,
    ich habe ähnliche Probleme. Ich bekomme zwar die WLAN-Verbindung hin, aber oftmals nur mit Ausrufezeichen, d.h. keine Internetverbindung. Andere Smartphones und ans Internet angebundene Geräte im Haus haben keine Probleme. Hat das noch jemand hier? Im englischsprachigen Forum gibt es jede Menge gleicher Fälle... Danke für Hilfe und Ideen!
    Beste Grüße
    Uli
     
    The_Dude_69, 3. März 2022
    #5
  7. Ich habe das gleiche Problem!
     
    Members_PhP6X2F, 10. März 2022
    #6
  8. Nun mir scheint als wäre es wohl ein Problem beim Handy, habe die gleichen Probleme und sitze nur ca. 50cm vom Router entfernt Mit allen anderen Geräten gibt es keine Probleme
     
    Members_oSkdSI4, 14. März 2022
    #7
  9. Tani26
    Tani26 Guest

    WLAN Verbindung sehr schlecht

    Schicke meins ein wegen dem WLAN.. Es nervt schon.. Sonst alles top
     
    Tani26, 28. März 2022
    #8
  10. beccie414
    beccie414 Guest
    JAAAA, ich habe eins zu eins das gleiche Problem, mit meinem S22 Ultra und dem Tab A7, neeervt.
    Mein Partner hat auch das S22 Ultra aber absolut keine Probleme
     
    beccie414, 24. August 2022
    #9
Thema:

WLAN Verbindung sehr schlecht

Die Seite wird geladen...
  1. WLAN Verbindung sehr schlecht - Similar Threads - WLAN Verbindung schlecht

  2. WLAN verbinden

    in Galaxy S9 Serie
    WLAN verbinden: Ich möchte mich in ein WLAN einloggen bei dem ich mich anschließend anmelden muss. Das WLAN habe ich vor knapp 5 Wochen mehrere Wochen lang benutzt und würde es jetzt gerne wieder benutzen, jedoch...
  3. WLAN keine Verbindung,,,

    in Mobil (Software & Apps)
    WLAN keine Verbindung,,,: Router Passwort wird nicht angenommen . Router zurückgesetzt. Ohne Erfolg . 3380610
  4. Wlan Verbindung

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Wlan Verbindung: Hallo, ich habe heute meine neue Soundbar HW-Q950A bekommen. Beim Versuch diese über smart things ins WLAN einzubinden kommt immer die Meldung dass ein Problem aufgetreten ist. Es erscheint der...
  5. wlan Verbindung

    in Galaxy S20-Serie
    wlan Verbindung: Was mir aufgefallen ist seit dem Update auf Android 11 das mein s20 5G für kurze Zeit die wlan Verbindung verliert.alle Geräte bei mir sind im wlan verbunden..wenn ich auf wlan gehe Verbindet es...
  6. bluetooth Verbindung schlecht

    in Wearables
    bluetooth Verbindung schlecht: Leider habe ich seit Tagen Probleme mit der Verbindung, kann jeden nur von Samsung Produkten abraten.. besser etwas mehr Geld investieren ... 1946426
  7. Keine WLAN Verbindung

    in Fernseher
    Keine WLAN Verbindung: Guten Tag! Seit ein paar Tagen verbindet sich mein TV UE55TU7170UXZG auf einmal nicht mehr mit dem WLAN/Internet. ich habe bereits das TV Gerät vom Strom getrennt, auf der Fernbedienung die...
  8. WLAN Verbindung

    in Fernseher
    WLAN Verbindung: Hallo zusammen :smileyhappy: Ich habe samsung 6 Series (55 ) TV und Samsung Galaxy S8 - hatte auch internet Verbidung bis Dienstag, als Vodafone mein Router upgedatet hat! Set dem, wenn ich zB....
  9. WLAN Verbindung schlecht

    in Galaxy S21-Serie
    WLAN Verbindung schlecht: Hallo habe seit heute das S21 Ultra 5G und das WLAN bricht sehr oft ab oder wird langsam. Liegt nicht am Router der funktioniert einwandfrei es ist das Smartphone hat jemand die Selben Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden