WLAN Verbindung sehr schlecht

D
D.
User
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra, es verbindet sich sehr schlecht mit dem Heimischen WLAN, manchmal gar nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?Habe eine Fritzbox 7590,mit aktuellem Update.Mit meinem alten S10 war es auf jeden Fall viel besser wie mit dem Neuen S22 Ultra.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du schon versucht an Deinem S22 Ultra die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
Danach Smartphone neu starten. Nach dem Neustart muss das Router Passwort nein eingegeben werden. Gleiches gut für die anderen Verbindungen.
Ergänzend würde ich im Router die nicht mehr vorhandenen Verbindungen und auch die bisherige Verbindung zum S22 Ultra löschen und neu einrichten.
 
Hi,
ich habe ähnliche Probleme. Ich bekomme zwar die WLAN-Verbindung hin, aber oftmals nur mit Ausrufezeichen, d.h. keine Internetverbindung. Andere Smartphones und ans Internet angebundene Geräte im Haus haben keine Probleme. Hat das noch jemand hier? Im englischsprachigen Forum gibt es jede Menge gleicher Fälle... Danke für Hilfe und Ideen!
Beste Grüße
Uli
 
Nun mir scheint als wäre es wohl ein Problem beim Handy, habe die gleichen Probleme und sitze nur ca. 50cm vom Router entfernt Mit allen anderen Geräten gibt es keine Probleme
 
Schicke meins ein wegen dem WLAN.. Es nervt schon.. Sonst alles top
 
JAAAA, ich habe eins zu eins das gleiche Problem, mit meinem S22 Ultra und dem Tab A7, neeervt.
Mein Partner hat auch das S22 Ultra aber absolut keine Probleme
 

Similar threads

G
Ich weiss nicht ob es an meinem S22 Ultra liegt oder es ein Problem mit meiner FritzBox 7590 AX liegt. Aber wenn ich mich neu mit dem WLAN verbinde erhalte ich Daten ca. 315 MBit und nach ca. 5 min. nur noch 10 MBit. Wenn ich wieder WLAN aus und an mache das gleiche. Was ist da los? 6495534
Antworten
19
Aufrufe
310
E
A
Hallo zusammen, Hab folgendes Problem.. Wenn mein inet Anbieter ausfällt, zeigt mein S22, dass die WLAN Verbindung ohne Internet und bricht die Verbindung mit WLAN ab und switch auf mobile Daten.. Ich will aber in WLAN bleiben, um z.B mein fritzbox neu starten zu können oder mal lokalen Netzwerk...
Antworten
4
Aufrufe
426
G
M
Hi zusammen,  Seit neuestem habe ich mit meinem S22 Ultra Probleme damit, mich mit dem WLAN zu verbinden und wenn's dann mal geklappt hat schaltet es sich schnell wieder aus und das Spiel geht von neuem los. Update ist das aktuellste drauf und auch die Einstellungen fürs Wlan hab ich mal...
Antworten
22
Aufrufe
404
M
N
Hallo zusammen, ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um...
Antworten
12
Aufrufe
380
R
B
Guten Abend, Was habt ihr für Erfahrungen beim WLAN bei der s22 Reihe ? Bei mir soweit super und keine Probleme, aber mit dem Aprilupdate meine ich hat es sich verschlechtert. Hab hier mehrere Geräte (tab s7, tab s4, a41, a52) die haben alle keinerlei Probleme wenn ich beispielsweise auf unseren...
Antworten
13
Aufrufe
174
B
Zurück
Oben