WLAN Probleme

L
l.
User
Mein Handy findet Mein WLAN zu Hause nicht. Habe natürlich alles ausprobiert was man machen muss aber funktioniert nicht. Deswegen frage ich sie. Mit jedem anderen WLAN verbindet es sich was er findet nur mein WLAN Router zu Hause nicht. Bitte helfen Sie mir.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist im Router vielleicht ein MAC Filter eingerichtet und auf dem Smartphone variable MAC Adresse eingestellt?
1008108iD4F6000BB905F3CC?v=v2.jpg
 
Sollte der Tipp von Barney0w nicht klappen, musst Du mal in Deinen Router gehen/ schauen.
Hat er Dein Handy dort gesperrt?
So eine Art Kindersicherung?
Würde Dir empfehlen mal am Handy das Netzwerk zurück zusetzen.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Netzwerke Zurücksetzen.
Hier werden alle Verbindungen gelöscht und Du musst Wlan und Bluetooth erneut einrichten.
Komisch ist ja schon , andere findet er nur Dein irgendwie nicht.
Haben jetzt mit Deinen Wlan alle Probleme oder nur das Handy von Dir?
 
gehe mal bitte in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und setze da mal bitte die Netzwerkeinstellungen zurück.
sollte dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, dann mache mal bitte beim Router ein Reset
 
Vermute auch ein Router Problem. Router für 5 min mal vom Strom nehmen und neu versuchen wlan SID suchen. Evt. Ist die SID vom WLAN Router unsichtbar für neue nutzer
 
Genau das ist das Problem und ich weiß nicht wie ich es sichtbar machen kann.
 
Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe glaube ich das Problem gefunden mein Router ist nicht sicher. Jetzt muss ich aber raus bekommen wie ich das machen kann. Ich danke dir.
 
Wenn Du Glück hast steht die unten drunter und Du kannst die am Smartphone eingeben.
 

Similar threads

M
Ich habe mit meinem Galaxy A53 ein ziemlich nerviges Problem. Es wechselt teilweise ohne Grund auf die mobilen Daten bzw. verbindet sich nicht automatisch mit dem WLAN zu Hause. Automatisch verbinden ist aktiviert. Wenn ich dann in den WLAN Einstellungen nachsehe, steht dann: Ohne Internet...
Antworten
13
Aufrufe
721
M
C
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der WLAN Verbindung auf meinem Galaxy A52s 5G.Ich bekomme ständig die Meldung "Ohne Internet verbunden".Der Router (FRITZ!Box 7590) steht im Keller.Auf jeder Etage im Haus habe ich einen Repeater (FRITZ!Repeater 2400) per LAN...
Antworten
26
Aufrufe
395
A
G
Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Mein WLAN button lässt sich nicht aktivieren bzw findet keins, und geht wieder aus. 8777385
Antworten
7
Aufrufe
92
G
G
Hallo liebe Gemeinde.... Gestern habe ich das Software Update für mein Galaxy A51 runtergeladen und installiert. Seitdem verbindet sich mein Handy nicht mehr zuhause über WLAN mit dem Router ....was vor dem Update ohne Probleme funktionierte. HAbe schon Netzwerkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
27
Aufrufe
245
M
W
Hey Mein Handy hat irgendwie immer Wlan Probleme und ich weiß nicht wie es beheben kann... Ich habe ein Samsung A51 und mein Handy schnallt einfach das Wlan nicht ich habe schon den Router aus gemacht und an gemacht und bei mein Handy habe ich das ebenfalls gemacht und er bekommt das einfach...
Antworten
0
Aufrufe
161
W
Zurück
Oben