Wlan Button lässt sich nicht einschalten

G
G.
User
Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mein WLAN button lässt sich nicht aktivieren bzw findet keins, und geht wieder aus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe schon mein Netzwerk zurückgestellt, Telefon auf Werkseinstellung gestellt, wipe chache ausgeführt und trotzdem bleibt der WLAN Button grau..
 
Das klingt dann allerdings schon sehr nach einem technischen Problem mit der Hardware.
 
Schon mal probiert, den Flugmodus einzuschalten und wieder auszuschalten?
Vielleicht funktioniert es danach wieder. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte dies zweimal bei mir funktioniert. Ich weiß nicht, wie mein Gerät in jenen Zustand geriet. Aber es ist seither nicht wieder gekommen.
 
Leider auch vergeblich. Was aber komisch ist, meimchmal geht es meinchmal nicht. Jetzt grade geht es wieder..
 

Similar threads

L
Mein Handy findet Mein WLAN zu Hause nicht. Habe natürlich alles ausprobiert was man machen muss aber funktioniert nicht. Deswegen frage ich sie. Mit jedem anderen WLAN verbindet es sich was er findet nur mein WLAN Router zu Hause nicht. Bitte helfen Sie mir. 4748547
Antworten
9
Aufrufe
92
B
F
Hallo zusammen, seit dem letzten Update lässt sich das Wlan an meinem Galaxy A6 nicht mehr aktivieren. Beim drücken auf den WLan Button wird er kurz blau dann wieder grau und Wlan bleibt aus. Gleiches geschieht in den Wlan Einstellungen, schalter bewegt sich auf Ein, nach 2-3 Sekunden wird das...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
S
Hallo Ich habe seit gestern das problem das mein Wlan sich nicht mehr einschalten lässt könnte mir jemmand dabei helfen? 1715566
Antworten
1
Aufrufe
156
D
M
Guten Abend an alle Ich habe ein Samsung Galaxy S22 und habe nun Das Problem das sich der WLAN button des Smartphones Nicht mehr mehr anschalten lässt wodurch ich mich nicht mit meinem WLAN Router Verbinden kann hat jemand vllt eine Lösung? Danke im Vorraus und einen Schönen Samstag Abend noch...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
S
Hallo, mein Problem ist glaube ich schon mehrfach aufgetaucht, aber ich habe alle geeignete Lösungen versucht. Ich habe noch immer das Problem, dass ich kein WLan einschalten kann - egal was ich versuche. Über sicherer Modus bis hin zum Update der neusten Version... Ich hatte seither nie...
Antworten
32
Aufrufe
239
J
Zurück
Oben