WLAN Probleme mit Galaxy A52s 5G

Habe genau das gleiche Problem und auch noch keine Lösung gefunden.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hab leider seit ca 2 Wochen das gleiche Problem.
Erst Netzwerkeinstellungen des A52 zurück gesetzt dann den Router dann das komplette Handy. Hat leider kein Erfolg gebracht
 
Auch ich habe (gefühlt) seit dem letzen Update das gleiche Problem. Wenn ich das WLAN am A52 aus- und wieder einschalte, funktioniert der Zugriff auf das Internet für ca. 2-5 Minuten. Danach wird dann die Meldung "ohne Internet Verbunden" angezeigt. Andere Samsung Smartphones oder Tablets haben dieses Problem nicht. Die Fritzbox ist eine 6490.
An einer Lösung wäre auch ich sehr interessiert!
Vielen Dank!
 
Hallo, auch ich habe dieses Problem seit ein paar Wochen. Hat mittlerweile wer rausgefunden wie man das Problem löst?
 
Habe das Problem seit kurzem auch, seit wir uns eine neue Fritzbox gekauft haben, da bei der alten das DSL nicht stabil war. Über die Fritzbox selbst geht alles gut, aber wir haben noch einen WLAN-Verstärker, sobald sich mein A52s 5G damit verbindet ist das auch eine Verbindung ohne Internet ...
 
Bei mir hat sich das Problem irgendwann einfach von selbst gelöst ohne dass ich was verändert habe. Das hat aber einen Monat gedauert...
 

Similar threads

U
Moin, mir ist aufgefallen, dass sich meine beiden Samsung-Handy's Samsung A53 5G und auch das ältere Samsung A51 im 2,4 GHz-Netzwerk nur mit WLAN 4 (also ca. 50 MBit/s) mit meiner Fritz!box 7590 AX verbinden. Wechsel ich auch das 5 GHz, so wird WLAN 5 verwendet (ca. 200-250 MBit/s). Mein iPad...
Antworten
1
Aufrufe
957
Sami
G
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen, leider befindet sich die Telefondose im Flur, direkt neben der Eingangstür und das Wohnzimmer befindet sich ca. 5m weiter mit einer recht dicken Wand dazwischen. Das Wlan Signal im Wohnzimmer ist daher...
Antworten
4
Aufrufe
316
N
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
163
M
D
Hallo zusammen, Beim A52 S 5G bricht andauernd die WLAN Verbindung ab. Steht dann ohne Internet in den Einstellungen.Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und ein Wipe Cache durchgeführt, leider hat dies das Problem nicht gelöst. Fehler tritt auch bei anderen Routern auf. Weiß jemand...
Antworten
11
Aufrufe
145
M
F
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem S9+ im eigenen Heimnetz. Mein Handy kann sich im WLAN-Bereich des Routers (Fritz!Box 7490) nicht ins WLAN einloggen, da es behauptet das Passwort wäre falsch und ein Authentifizierungsfehler...
Antworten
9
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben