Mein Handy hat WLAN Probleme?

W
W.
User
Hey
Mein Handy hat irgendwie immer Wlan Probleme und ich weiß nicht wie es beheben kann...
Ich habe ein Samsung A51 und mein Handy schnallt einfach das Wlan nicht ich habe schon den Router aus gemacht und an gemacht und bei mein Handy habe ich das ebenfalls gemacht und er bekommt das einfach nicht verbunden
Ich setzte gerade auch vor den Router und nope
Ist das vielleicht ein typisches A51 Problem? Das er das Wlan nicht findet.
Weil es geht mir so was von auf dem nerv

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

W
Hey, und zwar findet mein Samsung seit gestern unser WLAN nicht mehr, also der Router wird gar nicht mehr in der WLAN Liste angezeigt. Das ist aber eigentlich komisch, da nichts am WLAN gemacht wurden ist und mein Iphone sowie auch andere Geräte die WLAN benötigen sich ganz leicht ins WLAN...
Antworten
0
Aufrufe
314
W
L
Habw einen neuen Vetrag für WLAN gemacht. Sodass ich jetzt eine 200er Leitung habe. Heute habe ich alles eingerichtet und soweit funktioniert alles. Ein Problem gibt es aber. Auf meinem Galaxy Tab S6 tablet hab ich ein speedtest gemacht und empfange 197 Mbps alles alles wie nach vertrag. Den...
Antworten
0
Aufrufe
144
L
F
Seit gestern geht an mein A58 von Samsung das WLAN nicht mehr. Es geht aus bzw mit ein Aufrufezeichen. Was kann da nicht stimmen? Schon mehrmals aus gemacht Am 2 handy geht es. https://www.gutefrage.net/frage/wlan-am-handy-geht-nicht-2
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
F
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fold 3. Undzwar geht das Wlan einfach hin und wieder weg und es steht „ohne Internet verbunden“ manchmal hilft ein neustart ein andermal geht es von selbst wieder. Weiß jemand woran das liegt und ob man das beheben kann? LG...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
L
Hallo ich habe eine Frage. Das Handy (Samsung A53) von meiner Mutter verbindet sich ab und an nicht mehr mit dem WLAN. Von jetzt auf sofort geht es nicht mehr und bei den WLAN Einstellungen steht, dass das Passwort falsch wäre. Manchmal reicht es aus einfach auf das WLAN zu tippen, also am...
Antworten
0
Aufrufe
447
L
Zurück
Oben