S
S.
User
Guten Morgen ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Mama und ich haben uns beide die Active 2 gekauft. Sind mega zufrieden.
Die is ja über WLAN und Bluetooth verbunden.
Aber nun sagt mir..wenn ich vom Wohnzimmer ins Bürozimmer gehen OHNE Handy...warum sagt er dann das ich nicht
mehr mit Bluetooth verbunden bin, bzw. DAS verstehe ich ja noch.
ABER wenn ich doch auch über Wlan verbunden bin, warum zählt das dann nicht.
Wlan habe ich ja in der ganze Wohnung.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Mama und ich haben uns beide die Active 2 gekauft. Sind mega zufrieden.
Die is ja über WLAN und Bluetooth verbunden.
Aber nun sagt mir..wenn ich vom Wohnzimmer ins Bürozimmer gehen OHNE Handy...warum sagt er dann das ich nicht
mehr mit Bluetooth verbunden bin, bzw. DAS verstehe ich ja noch.
ABER wenn ich doch auch über Wlan verbunden bin, warum zählt das dann nicht.
Wlan habe ich ja in der ganze Wohnung.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.