Wifi call, finde ich nicht im.samsung s20 plus

C
C.
User
Ich finde die einstellung wifi call nicht in meinem handy...hab bei einstellungen schon geschaut( mit hilfe von erklärungen online), nichts. Ich sollte das doch im handy haben, oder? Liebe grüsse
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
L: @Chantal81
621465i13752A1D94076AD6?v=v2.jpg

Okay, dann wende Dich an den Mobilfunk Anbieter.
Müsste bei Dir dann freigeschaltet werden.  
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Chantal81
Suche mal Wlan Anrufe.
Das findest Du Quick Paneele oder Telefon App, drei Punkte tippen, Einstellungen.
Scroll mal dort etwas weiter runter.
 
Hallo, danke für die schnelle antwort, hab ich auch schon geschaut aber es steht niergens....finde das mega komisch.
 
L: @Chantal81
Telefon App bei Einstellungen ist nichts?
Wische mal von unten nach oben, Display.
Jetzt benutze oben mal die Suchleiste, " Finder Suche ".
Gebe das Wort, Wlan Anrufe mal ein.
Was durchaus möglich sein könnte, Dein Anbieter muss diese Option freischalten. Dann wende Dich mal an den Mobilfunk Anbieter.
 
Wenn du dein quickpanel runterziehst, dann 3.../ schaltflächen bearbeiten, viell ist es noch in den "verfügbaren Schaltflächen"
 
L: @Chantal81
621465i13752A1D94076AD6?v=v2.jpg

Okay, dann wende Dich an den Mobilfunk Anbieter.
Müsste bei Dir dann freigeschaltet werden.  
 
L: @Chantal81
Dankeschön zurück.
Viel Glück. *1f353.png* :) *1f353.png*
 
Hallo L: @Chantal81,
ich habe deinen Thread hierher verschoben. Bitte achte in Zukunft darauf, wo das Thema am besten hinpasst bevor du einen neuen Thread aufmachst.
 

Similar threads

B
Guten Morgen, vor dem Update auf Android 13 funktionierte an meinem S20 FE 5G WiFi Calling über mehrere Tage ohne Probleme. Seit dem Update verabschiedet sich WiFi Call meist nach 1-2 Tagen und ist nicht mehr nutzbar. Das Symbol in der Leiste oben taucht einfach nicht mehr auf. Neustart vom...
Antworten
3
Aufrufe
284
B
U
Hallo, habe das Samsung S20 5G und ein ja mobil Tarif der WLAN Call ermöglicht. Ich kann es aber auf meinem Handy nicht extra aktivieren und es wird auch in der Statusleiste nicht mit dem Hörer + Wlan Symbol angezeigt. In den Anrufeinstellungen wird die Option das WLAN Calling /WiFi Calling zu...
Antworten
14
Aufrufe
153
B
K
Kann man auf dem Galaxy S20 plus Call of Duty Mobile mit den besten Grafikeinstellungen spielen? Ich sehe Youtube Videos wo es klappt, aber bei mir ist es nicht wirklich flüssig. Welche Energieeinstellungen muss ich verwenden? Liebe Grüße 2306827
Antworten
5
Aufrufe
99
J
J
Hallo, ich hab am Wochenende mit meinem S20 auf Android 11 upgegradet. Ich nutze über die Telekom, Wlan-Call. Welches in der letzten Woche problemlos funktionierte. Jetzt bekomme ich zwar noch Anrufe aber ich kann bestimmte Festnetz Nr nicht anrufen. Ortsunabhängig, auch Provider...
Antworten
69
Aufrufe
455
A
A
I have 2 problems with my new Galaxy S20+ 5G: 1) for long conversations and the use of the "Mute" function. Because of my work, I have 1 or 2 hours of phone sessions and use my phone to call when I use the call "mute" and leave it for more than 30 minutes, later, if I want to turn off the mute...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben