Call of duty Mobile - Grafik

K
K.
User
Kann man auf dem Galaxy S20 plus Call of Duty Mobile mit den besten Grafikeinstellungen spielen? Ich sehe Youtube Videos wo es klappt, aber bei mir ist es nicht wirklich flüssig. Welche Energieeinstellungen muss ich verwenden?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.

Similar threads

W
Was ist die richtige Einstellung bei Call of Duty mobile für das Aim bei S10 plus bitte helfen 4431931
Antworten
3
Aufrufe
117
S
A
Ich besitze eine Xbox one und ein Samsung Galaxy A53, habt ihr Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-spiele-wie-mafia--gta-assassinss-creed-und-call-of-duty-mobile
Antworten
2
Aufrufe
74
Sami
J
Hallo, man kann ab heute Call Of Duty Mobile aus dem Play Store installieren und dies habe ich auch getan. Aber, wenn ich im Spiel drinne bin und es etwas geladen hat, dann bekomme ich immer diese Meldung: Ich habe wirklich alles schon versucht. Ich habe dieses Spiel entfernt und wieder...
Antworten
13
Aufrufe
112
A
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
123
M
S
Moin moin und lieben Gruß aus Alfeld Ich heiße Sascha und bin heute das erste Mal hier aktiv, ich habe grade das aktuelle Update android 11 auf mein tab S7 aufgespielt, seit dem habe ich das Problem das bei Call Of Duty Mobile kein Controller mehr funktioniert. Im Bluetooth Menü des tab wird der...
Antworten
3
Aufrufe
153
U
Zurück
Oben