S10+ Call Of Duty Mobile

J
J.
User
Hallo,
man kann ab heute Call Of Duty Mobile aus dem Play Store installieren und dies habe ich auch getan. Aber, wenn ich im Spiel drinne bin und es etwas geladen hat, dann bekomme ich immer diese Meldung:
105208i9DB167C9C7039FD6?v=v2.jpg

Ich habe wirklich alles schon versucht. Ich habe dieses Spiel entfernt und wieder installiert und ich habe die Netzwerkeinstellungen meines Geräts zurückgesetzt. Ich habe den Cache geleert. Ich habe auch meinen Router neu gestartet.
Mein Internet ist stark, trotzdem geht es nicht, habe es auch mit Mobile Daten versucht es ging nicht, was kann ich tun?
Beste Grüße,
Jusup
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
L: @JunoK ich hab die App jetzt installiert, die Meldung ploppte auf, einfach App Daten gelöscht und alles funktioniert wieder.
Die Meldung ploppt außerden auch auf wenn man bei den Berechtigungen für Mikrofon und Daten nicht auf Zulassen drückt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Jusup,
schön, dass es sich erledigt hat. Magst du uns auch beschreiben, wie es sich gelöst hat? *:smiling-face: Falls mal ein anderer User dasselbe Verhalten beobachtet, könnte ihm deine Erfahrung weiterhelfen.
 
L: @JunoK ich hab die App jetzt installiert, die Meldung ploppte auf, einfach App Daten gelöscht und alles funktioniert wieder.
Die Meldung ploppt außerden auch auf wenn man bei den Berechtigungen für Mikrofon und Daten nicht auf Zulassen drückt.
 
Hallo L: @Lykia,
danke für die Info. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich habe das gleich als Lösung markiert.
 
L: @JunoK
Das hat L: @Lykia schon getan.
Laut Call of Duty waren die Server einfach überlastet.
L: @JunoK
Eine Frage, wenn ich das Spiel jetzt spiele und mein Gerät zu heiß wird, da kann doch nichts passieren oder ?
Vor allem mein Akku leert sich voll schnell, obwohl ich gerade mal nur für eine Kurze Zeit gespielt habe.
Zum Beispiel: ich habe gerade 15 Minuten Lang gespielt, dann war mein Akku von 40 auf 21% ist dies ein guter Wert oder nicht ?
 
L: @Jusup es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
Ob es normal ist, dass das Spiel so viel Akku verbraucht hat, kann ich dir pauschal nicht beantworten. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein solches Spiel eine höhere Menge verbraucht.
 
L: @Jusup du musst dir mal vorstellen:
-1.1 GB speicher wird für das Game verbraucht
- die Darstellung ist bei 60fps
- das Smartphone muss ständig mit Servern kommunizieren
- Die Spielstandübertragung lastet das Gerät außerdem auch aus
Daher kannst du es ruhig ohne dir viele Bedenken zu machen weiter zocken.
 
L: @JunoK ja, das ist normal das ist beim Note10+ auch so mit Fortnite, Call of Duty, Critical Ops usw.
Darüber hatte sich mein Bruder vor einer Woche beschwert
 
Wir helfen gerne, L: @Jusup. Und nun viel Spaß beim zocken. *:smiling-face-with-sunglasses:
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Was ist die richtige Einstellung bei Call of Duty mobile für das Aim bei S10 plus bitte helfen 4431931
Antworten
3
Aufrufe
116
S
K
Kann man auf dem Galaxy S20 plus Call of Duty Mobile mit den besten Grafikeinstellungen spielen? Ich sehe Youtube Videos wo es klappt, aber bei mir ist es nicht wirklich flüssig. Welche Energieeinstellungen muss ich verwenden? Liebe Grüße 2306827
Antworten
5
Aufrufe
101
J
A
Ich besitze eine Xbox one und ein Samsung Galaxy A53, habt ihr Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-spiele-wie-mafia--gta-assassinss-creed-und-call-of-duty-mobile
Antworten
2
Aufrufe
72
Sami
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
122
M
M
Auf einem Tablet das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde können keine Apps vom Play Store oder Galaxy Store runtergeladen werden. Internetverbindung mit Router und testweise Handy Hotspot kein Problem, Apps suchen und anschauen geht, im Internet surfen auch aber Downloads gehen nicht...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
Zurück
Oben