Wie viel RAM Plus nutzt ihr beim normalen S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie viel RAM Plus nutzt ihr beim normalen S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Und was ist am besten? 5049668 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kupaa, 16. März 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

Und was ist am besten?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Hab beim S22 Ultra die vollen 8 eingestellt, aber ob es da irgendwelche merkbaren Unterschiede gibt hab ich nicht wirklich festgestellt.

Hannes1976, 17. März 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Hab zwar das S21 aber da gibt es die Funktion auch.
    Ich habe das aufs Niedrigste eingestellt. Da der "ZusatzRAM" vom internen Speicher bezogen wird.
    Der normale Speicher ist im Gegensatz zu RAM langsamer.
    Außerdem gibt es kaum Szenarien, in denen auf Smartphones 8GB RAM voll ausgelastet werden.

Nakatan, 17. März 2022
  5. Micha93
    Micha93 Guest

Ich hab beim S21 Ultra auch die vollen 8 eingestellt *2642.png* *1f602.png* Wären rein theoretisch 20GB RAM *1f602.png* *1f602.png* *1f602.png* Meine 12 werden nur mit 5 GB belegt, also denke ich eher nicht das die 8 in Anspruch genommen werden.
    Aber nach dem Motto Hauptsache Max. Eingestellt‍*2642.png**1f602.png*

Micha93, 18. März 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Bei meinem Note 10+ wird RAM PLUS mit 4GB angegeben. Ich finde allerdings keine Möglichkeit die Einstellung zu ändern.

judgeandy, 18. März 2022
  7. ParticFX
    ParticFX Guest
    2 oder 4 reichen eindeutig. Kommt eigentlich fast nie vor das RAM+ wirklich zur Verwendung kommt, notfalls holt sich das System die notwendigen Ressourcen sowieso um einen Absturz zu verhindern

ParticFX, 18. März 2022
  8. Das one ui 4.1 ist nach meiner Meinung Schrott bitte nicht installieren da sind große Fehler die schwarz Bildschirm herauskam und Apps nicht mehr reagiert auch Youtube oder covpass einige Apps funktionieren nicht mehr richtig

JurassicJuggernaut, 23. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie viel RAM Plus nutzt ihr beim normalen S22 - Similar Threads - RAM Plus normalen

2. A53 RAM Plus

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 RAM Plus: Hallo Community, mir ist folgendes aufgefallen an meinen A53 5G. Wenn man das RAM Plus deaktiviert, läuft das Handy deutlich besser. Habe die aktuelle Software drauf. Habt ihr das auch schon...
  3. RAM Plus

in Samsung Apps Forum
    RAM Plus: Hallo, Ich frage mich wie das RAM Plus funktioniert. Ich habe ein S21 FE mit 6GB RAM und wenn ich bei RAM Plus auf 6GB gehe habe ich dann insgesamt 12GB RAM? 6872838
  4. RAM Plus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    RAM Plus: Stimmt des eigentlich das angeblich die RAM plus Funktion das System langsamer macht Besitze ein S22Ultra Würde RAM plus aktivieren aus reiner Neugier Hab zwar genug RAM noch übrig Deswegen...
  5. Ram Plus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ram Plus: Hallo, ich habe das S20 FE.Ich würde gerne wissen was "RAM Plus" bedeutet und was sich verändert wenn ich es von 4 auf 6 verändere bzw was die optimale Einstellung ist. Vielen Dank im voraus. 5301156
  6. RAM Plus

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    RAM Plus: Mal ne frage ich hab im Internet gelesen das man des RAM plus erweitern kann geht das wirklich wenn ja wie mach ich des frag aus reiner Neugier...
  7. Wie ist eure Akku Laufzeit beim normalen S22?

Wie ist eure Akku Laufzeit beim normalen S22?: Ich habe das normale S22 seid 1 Woche une habe nur ungefähr 4 Stunden Bildschirm Nutzung, finde das etwas wenig. Der Standby ist auch nicht wirklich überzeugend 4994026
  8. S22 Ultra Ram

S22 Ultra Ram: Hallo, mal ne frage. Ist es normal dass ab Werk von 12 Gb schon 6 voll sind? sieht mir sehr hoch aus *1f605.png* ist ja quasi noch neu. Wen ich Ram freigebe hat der auch kurz mal 4,7 gb geht aber...
  9. RAM Plus S22 Ultra

RAM Plus S22 Ultra: Was ist die sinnvollste Einstellung bei RAM Plus? 2GB/4GB/6GB/8GB gibt es zur Auswahl. [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4843538
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden