wie bekomme ich die Meldungen weg, die mir melden was ich gerade gemacht habe.

H
H.
User
Wenn ich um Beispiel ein Bild auf Original zurücksetze poptdie Meldung auf "Bild auf Original zurückgesetzt" Die Meldung steht eine Weile und verdeckt einiges.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau mal hier, ob das auf Standard steht, das regelt die Dauer solcher Anzeigen:

Einstellungen 》Eingabehilfe 》Erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme

Wenn dort etwas anderes als Standard steht auf "Standard" setzen, dann sollte die Meldung nur wenige Sekunden angezeigt werden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal hier, ob das auf Standard steht, das regelt die Dauer solcher Anzeigen:

Einstellungen 》Eingabehilfe 》Erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme

Wenn dort etwas anderes als Standard steht auf "Standard" setzen, dann sollte die Meldung nur wenige Sekunden angezeigt werden
 
Hab dich mal als Lösung markiert, was der Threadersteller das nächste Mal über die drei Punkte der hilfreichen Nachricht auch selber machen kann.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie nennt man die Meldung oder die Anzeige auf dem Display meines Handys, die nach einer erfolgten Aktion erscheint? Z.B. "Ihr Telefon wurde optimiert" nach einer erledigten Gerätewartung. Die lange stehen bleibt und andere Anzeigen verdeckt. Ich möchte gerne wissen wie die...
Antworten
17
Aufrufe
141
M
S
Hallo. Ich habe probleme mit bilder mit 23 Ultra 512 Gb. Wenn ich den Hintegeungeffekt ändern will, kommt die meldung Unfültige bilddatei! Einstellungen von Kamera habe zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht. Kann mich jemad sagen warum ? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7594302
Antworten
46
Aufrufe
580
S
E
hallo liebe Community ich wollte gerade dass neue s23+ bestellen als ich meine kontaktdetails eingegeben habe und weiter zur bezahlung wollte kam die meldung "Bitte korrigieren die unten angegebenen Fehler" hat zufällig jemand einen Rat? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6843525
Antworten
14
Aufrufe
157
E
M
Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
132
P
S
Guten Tag, jedes Mal wenn ich die Kamera App starte kommt diese Meldung. Ich möchte dies aber nicht aktivieren wie kann ich diese Meldung unterdrücken? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1444660
Antworten
37
Aufrufe
275
M
Zurück
Oben