bestellung funktioniert nicht Fehlermeldung

E
e.
User
hallo liebe Community ich wollte gerade dass neue s23+ bestellen als ich meine kontaktdetails eingegeben habe und weiter zur bezahlung wollte kam die meldung "Bitte korrigieren die unten angegebenen Fehler" hat zufällig jemand einen Rat?
Lg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Aber jetzt hats geklappt komischerweise paar Minuten nach meinem Community Post :rofl: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du am Handy bist versuche es mal über den Desktop oder einem anderen Browser bei mir ging es über Chrome nicht immer kam ein Fehler
 
Habs über samsung internet und Firefox am rechner Probiert ging beides nicht
 
Aber jetzt hats geklappt komischerweise paar Minuten nach meinem Community Post :rofl:
 
Hi,
hab das gleiche Problem, wäre schön, wenn mit der Fehlermeldung auch das Problem hervorgehoben wird. Habe es mit Chrome, Edge probiert, sowohl auf dem Handy wie auf dem PC.
Hoffe die Lösen das Problem bald. Frustrierend, besonders da das Problem nicht kenntlich gemacht wird. *1f61e.png*
Mfg
 
Guten Morgen, gestern noch mehrfach versucht und heute morgen wieder, immer noch das gleiche Problem. *1f61e.png*
Naja, mal schauen ob der Support nachher weiterhelfen kann.
Lg
 
Versuch es einfach nochmal paar Minuten nach meinem Post hat es funktioniert
Lg
 
Moin, Ich musste meine Bestellung stornieren hab dann versucht neu zu bestellen ging nicht mehr. Erst mit einer anderen Email Adresse ging es dann
 
L: @etwas Ich hab die Lösung markiert. Schön, dass du inzwischen bestellen konntest!
L: @Danalber78 Prüfe am besten mal, ob sich vor oder hinter der E-Mail Adresse ein Leerzeichen eingeschlichen hat. Ansonsten hat Holgi57 recht, eine andere E-Mail Adresse könnte die Lösung sein.
 
Hallo,
L: @JunoK , Danke für den Hinweis. *1f642.png* Geht in die Richtige Richtung.
Nachdem der Chat-Support mir empfohlen hatte die Bestellung abzubrechen und alles neu einzugeben (da scheinbar nichts half). Habe ich einfach mal probiert ALLE Details manuell einzugeben, diese waren nämlich zuvor automatisch aus meinem Samsung Profil eingefüllt worden. Und siehe da, es ging, scheinbar war entweder bei Name, Nachname, Telefonnummer ein Fehler drin (meine Adresse hatte ich gestern schon neu probiert, da ein Ö drin vorkommt, die war es aber nicht).
Also Tipp: Wenn die Daten aus dem Profil übernommen wurden und ne Fehlermeldung kommt, alles manuell eintragen, zumindest erscheint dann ein Hinweis wo der Fehler ist. *1f642.png*
Das ärgerliche war hier, dass kein Feld hervorgehoben wurde um zu wissen wo der Fehler ist. Scheinbar funktioniert das nicht, wenn dieses durch Autofill aus dem Samsung-Profil gefüllt wurde.
Beste Grüße
 

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