S10 Kamera Meldung Sprachsteuerung

S
s.
User
Guten Tag, jedes Mal wenn ich die Kamera App starte kommt diese Meldung. Ich möchte dies aber nicht aktivieren wie kann ich diese Meldung unterdrücken?
118686i9E668881DB7E7F47?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hi, ich habe dasselbe Problem auf dem S10e von meiner Frau. Schuld ist bei mir die App 'Holey Light', die die fehlende LED bei eingehenden Nachrichten mit einem leuchtenden Kringel um die Frontkamera simuliert.
Wenn ich die unter
Einstellungen -> Eingabehilfe -> Installierte Dienste
Auf 'Aus' stelle, kommt die Rückfrage beim Start der Kamera nicht mehr.
Am besten deaktivierst du nacheinander alle Dienste, die in diesem Screen auf 'Ein' stehen und startest die Kamera jedes Mal, nachdem du einen umgestellt hast. So kannst du den Schuldigen leicht eingrenzen.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Gruß - Markus
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, entweder Bixby Voice aktivieren, oder die Funtkion zum Sprachsteuern aktivieren.
Anders gehts wohl nicht.
 
Dann aktiviere auch Sprachsteuerung sie wird sowieso nicht gehen wäre also egal
 
Hab ich aktiviert und sie funktioniert einwandfrei das möchte ich aber nicht
 
@schulz91 schrieb:Hab ich aktiviert und sie funktioniert einwandfrei das möchte ich aber nicht
Du musst bei Talk Back dann halt die Berechtigung für die Kamera deaktivieren.
Irgendwo, Einstellung, muss bei dir doch diese App sein.
In der Kamera Einstellung ist die Sprachanweisung nicht aufgeführt?
Schau jetzt mal bei dir am Handy und deaktiviere halt die Berechtigung.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*
 
Ich kann leider keine App mit dem Namen finden.
Ich hab versucht der Kamera die Berechtigung fürs Mikrofon zu nehmen dann kann ich die Kamera nicht mehr starten
Ich hab möchte auch ungern das Handy zurücksetzen. Hab es erst seit ein paar Tagen eingerichtet
118866i57B5A5E1467C4637?v=v2.jpg
 
Moin L: @schulz91 ,
auch nicht bei dir Einstellung App ?
Das Teil ist von Google, eigentlich sollte es unter Bedienhilfe zu finden sein.
Notfalls wurde ich dann direkt bei dein Google Konto suchen.
Persönlich habe ich dort viel deaktiviert.
 
Du kannst aber Google mal fragen, gebe TalkBack deaktivieren ein. Dort findest du auch weitere Schritte :great: :handshake:
 
L: @ErdbeerSchrippe TalkBack ist in keiner Form als einzelner Dienst in Systemapps oder extra Installierte Apps aufgeführt
 
@schulz91 schrieb:Nein nirgends zufinden.
Was ist bei Einstellung >> Eingabehilfe.
Dort muss das Teil zu finden sein.
Rest schicke ich dir per PN.
Ist natürlich nicht schön, wenn einer auch noch sagt, klick mal drauf. Aktiviert ist aktiviert.
Abbrechen wäre jetzt natürlich sinnvoller gewesen, anstatt dann nochmals alles besser zu wissen.
Denke mal, wenn du App und dann Systemanwendungen klickst, da musst das Teil sein, egal was die noch hier zu toll hinter schreiben.
Ne korekte Antwort könnten man auch nicht liefern.
Das ist für dich natürlich schon bissle....
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
Schicke dir per Private Nachrichten genauere Anweisungen.
Dann machst du Schritt für Schritt. Genaueres wurde ja nicht gesendet, außer, passiert eh nichts.
 
"Ist natürlich nicht schön, wenn einer auch noch sagt, klick mal drauf. Aktiviert ist aktiviert.
Abbrechen wäre jetzt natürlich sinnvoller gewesen, anstatt dann nochmals alles besser zu wissen. "
Das war kein besserwissen sondern erfahrung mit Android 9 wo wenn Bixby Voice Wakeup aktiviert war die Sprachsteuerung nicht aktivierbar wurde von der Kamera.
Man kann sie in den Kameraeinstellungen auch wieder deaktivieren ist nicht das größte Problem.
Ich weiß jetzt nicht was ihr oer PN macht aber für die anderen hier wäre es auch "Schritt für Schritt" besser.
 
Nein so:
Kameraapp》Kameraeinstellungen 》Auslöser》Sprachsteuerung
Du kannst auch mal versuchen:
Kameraapp》Kameraeinstellungen 》Kamera zurücksetzen
 
@Lykia schrieb:Nein so:Kameraapp》Kameraeinstellungen 》Auslöser》SprachsteuerungDu kannst auch mal versuchen:Kameraapp》Kameraeinstellungen 》Kamera zurücksetzen
Die Einstellungen hab ich gestern schon probiert und zurücksetzen auch. Ohne Erfolg.
118904iEC1130AB7974F795?v=v2.jpg

Rostock ich werde auf deine Nachricht warten
 
@schulz91 schrieb: So das sind die Einstellungen unter Samsung aber hier ist alles aus
Da ist es doch unter installierte Dienste. Es sind 7 Dienste installiert, einer davon muss es sein.
Klick mal drauf was dort alles steht. :great: :handshake:
 
Die 7 Dienste sind nur die die Nachinstalliert sind dazu zählen auch Launcher oder auch Nice Catch von Samsung.
TalkBack gibt's wie gesagt nicht aber irgendwie muss es ja trotzdem klappen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit dem S10: Sobald ich die Kamera öffnen möchte kommt die Meldung: Warnung Kamerafehler. Die Meldung lässt sich bestätigen aber die Kamera geht nicht auf. Werkseinstellungen hat keine Lösung gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße cem 1771640
Antworten
20
Aufrufe
237
A
W
Seit ein paar Wochen wurde bei meinem S10 der Single Take Modus in der Kamera App installiert. Wenn ich diesen anwähle kommt eine Meldung ich soll unter Einstellungen die Speicherfreigabe aktivieren um den Modus zu nutzen. Finde aber nirgends nur eine Einstellung zum Single Take. Nun habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
153
B
W
Ich habe den secure folder eingerichtet. Jedes Mal nach Neustart des Handys (S21) kommt die Meldung "secure folder locked". Das nervt, kann man die Meldung unterdrücken? In den Einstellungen zum Ordner finde ich dazu nichts. 5818989
Antworten
4
Aufrufe
220
K
A
Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
Antworten
10
Aufrufe
131
L
S
Guten Morgen, vielleicht hat einer von Euch ein ähnliches Problem - ich möchte meine NX500 mit meinem S10 verbinden. Die App verweist mich auf ein auxilliary Service, den es laut Play store für mein Gerät nicht gibt. Mit dem S6 lief das Ganze problemlos. Ohne dieses Gadget verliert die ganze...
Antworten
4
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben