A
A.
User
- Ersteller
- #21
Hallo L: @Sandy2904,
es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dir um ein anders gelagertes Problem handelt als bei L: @cemapi. Darum solltest du es zumindest mal mit einem Werksreset versuchen. Wenn der nicht hilft, lasse dein Handy von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Das kannst du entweder in einem Customer Service Plaza tun (das du ja in Hamburg schon besucht hast?) oder über unseren Reparaturservice Smart Repair.
Viele Grüße
es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dir um ein anders gelagertes Problem handelt als bei L: @cemapi. Darum solltest du es zumindest mal mit einem Werksreset versuchen. Wenn der nicht hilft, lasse dein Handy von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Das kannst du entweder in einem Customer Service Plaza tun (das du ja in Hamburg schon besucht hast?) oder über unseren Reparaturservice Smart Repair.
Viele Grüße
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN