secure folder Meldung "locked", kann man das unterdrücken?

W
W.
User
Ich habe den secure folder eingerichtet. Jedes Mal nach Neustart des Handys (S21) kommt die Meldung "secure folder locked". Das nervt, kann man die Meldung unterdrücken? In den Einstellungen zum Ordner finde ich dazu nichts.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Runterziehen und im quick Menü sicheren Ordner deaktivieren
 
...funktioniert so leider nicht, damit würde ich ja den Ordner nicht mehr zur Verfügung haben...
 
Habe das gleiche Problem. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?
 

Similar threads

B
Eine Einstellung in der Samsung-App Secure Folder (Sicherer Ordner) verhindert die zuverlässige Anzeige von Popups und Benachrichigungen bei Apps, die außerhalb des Sicheren Ordners installiert sind (Bsp. Kalender, Nachrichten, u.v.a). Sicherer Ordner entsperren > 3-Punkt-Menü > Einstellungen >...
Antworten
1
Aufrufe
156
R
J
Hallo Zusammen, mein Galaxy S21 stützt seit gerade nach jedem Neustart direkt wieder ab sobald ich es entsperre und startet wieder neu. Es scheint in einer Art Loop zu stecken. Ich habe nichts installiert oder geupdated, das Handy hat lediglich geladen. Es scheint abzustürzen sobald die...
Antworten
2
Aufrufe
650
M
S
Guten Tag, jedes Mal wenn ich die Kamera App starte kommt diese Meldung. Ich möchte dies aber nicht aktivieren wie kann ich diese Meldung unterdrücken? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1444660
Antworten
37
Aufrufe
292
M
E
Hallo liebe Leute! Habe jetzt extra eine esim installiert um ruhigen Gewissens nicht jedes mal den pin eingeben zu müssen nach jedem Neustart - eine esim kann ja niemand entfernen und der Geräte pin reicht ja. Nun nervt mich das S21 ultra nach jedem Neustart (nach wenigen Minuten auch noch erst)...
Antworten
8
Aufrufe
145
N
Z
Guten Abend, nach jedem Neustart kommt folgende Meldung: Sicherer Ordner gesperrt. Entsperre den sicheren Ordner, um darin Benachrichtigungen von Apps zu erhalten. Kann man diese Meldung abschalten? Danke im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7816953
Antworten
3
Aufrufe
305
Z
Zurück
Oben