Wer hat das S9+ und seit wann?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Seit August 2018
Ich benutze die DBT Version BRGA Original und kein root
Das wichtigste ist für mich ist keine neueren upgrades installieren ansonsten geht der Akku Trend nach unten aufgrund des Exynos Prozessors.... Snapdragon Variante hat nicht diesen Effekt
Habe einmal paar Screenshots reingestellt .. weißes Thema und vom Oktober 2018 und jetzt aktuell schwarzes Theme und auf englisch mit der selben Kapazität an Leistung bei gleicher Benutzung WLAN Bluetooth WiFi Direct Mobile Daten HotspotThetering GPS etc
debloaten und deinstallieren muss man ein paar Sachen dann funktioniert es wie es soll das G965F über Monate und wenn man es nicht benutzt dann hast du eine gerade Linie und kein Gefälle von 15,20, 25,30,35,45° etc und eine Abbildung von nur 30 Std bei 100% Aufladung
63218iF9726A571FF78ABC?v=v2.jpg

63219i648AFCF2884235B3?v=v2.jpg

63220iA5DD408AFFAE2E0D?v=v2.jpg

63221i5D5869AF6BA5BCD9?v=v2.jpg

63222i36ECDB0ED76BCDCD?v=v2.jpg

63223i984412D60DB3E701?v=v2.jpg
 
Ich meine das seine Frage war wie lange und ob die Leute zufrieden sind mit ihrem Telefon
Ich ja und ein Freund von mir ebenfalls
Er hat gestern sich das neue update installiert und ist vollkommen zufrieden
Allerdings installiert er wie ich bei Windows falls große Updates bei seinem Android kommen immer das Upgrade als ganzes Image . Clean install
Bei Windows ist es so das wenn man update auf update oder Upgrade auf Upgrade installiert es passieren kann das manche Sachen was vorher funktionieren später dann nicht richtig gehen und man die App oder Einstellungen nochmals neu reseten oder installieren muß
Wie es manchmal mit dem Bildschirmschoner oder Bluetooth zu Konflikte kommt oder in meinem Fall die Win Spotify App was man immer upgraden muß ansonsten geht mein Premium Account nicht und die Ton Qualität schwankt in den updates über updates
Bei clean install der Anwendung ist der Ton Unterschied nicht so extrem
Bei Android ist noch ein wenig tricky weil auch noch hinzukommt das TCom Vodafone und mehrere andere ihre eigene Images und Updates anbieten
*image_not_found.png*
 
Also ich hab das S9+ seit November letztes Jahr und liebe es sehr! *:heavy-black-heart: Erst hatte ich ein bissl die Befürchtung, das es zu groß ist für meine Hände. Schmale Frauenhände und so. Aber ich hab mich supoerschnell dran gewöhnt. Nur blöd dass es nicht mehr in meine Hosentaschen passt. -.- Android 9 mag ich übrigens auch. Auch der Akku hält damit mindestens 1,5 Tage. Bin allerdings nich so der Daueruntzer, der den ganzen Tag am Handy hängt.
 

Similar threads

J
Moin, weiß jemand ob und wann One UI 2.5 für das Galaxy S9 kommt? 2033013
Antworten
6
Aufrufe
115
O
P
Danke Samsung, mein S9 funktioniert nicht in Asien mit meiner asiatischen Sim Karte. Seit wann sagt mir der Hersteller wann, wo und wie ich mein Handy benutzten darf. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 530668
Antworten
93
Aufrufe
847
2
L
Hey, wollte fragen wann Android Pie für mein Galaxy S9+ in Luxemburg rauskommt? 872344
Antworten
1
Aufrufe
133
D
J
Hallo. Das ist zwar bestimmt für einige sehr sinnlos aber trotzdem hier meine Frage. Bei meinem S8 hatte es mir angezeigt wann eine Nummer zuletzt angerufen hatte, bzw wann mich meine Frau z.b. das letzte mal kontaktiert hat. Beim S9 funktioniert das irgendwie nicht. Es wird nur die Rufnummer...
Antworten
4
Aufrufe
113
J
F
Hi peoples, schon jemand irgendwie was mitbekommen wann Bixby 2.0 für das S9 erscheint und was genau die Verbesserungen sind? 643827
Antworten
5
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben