Anrufinfo zuletzt angerufen S9

J
J.
User
Hallo.
Das ist zwar bestimmt für einige sehr sinnlos aber trotzdem hier meine Frage. Bei meinem S8 hatte es mir angezeigt wann eine Nummer zuletzt angerufen hatte, bzw wann mich meine Frau z.b. das letzte mal kontaktiert hat. Beim S9 funktioniert das irgendwie nicht. Es wird nur die Rufnummer angezeigt und wenn ich dann nach schaue steht der Verlauf wann diese Nummer angerufen hat in den Details. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit oder hat jemand das selbe Problem und dieses gelöst?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
@Jochenw schrieb:Es wird nur die Rufnummer angezeigt und wenn ich dann nach schaue steht der Verlauf wann diese Nummer angerufen hat in den Details.
Vermutlich tippst du auf den Namen des Kontakts und dann auf I für Info.
Tipp mal auf das runde Icon bzw. auf das Kontaktbild vor dem Namen. Dann werden die Details direkt angezeigt.
Sollte das bei dir Android 8 noch nicht möglich sein warte auf Android 9.
Ich habe die Android 9 Beta installiert. Da ist es so möglich.
 
Hallo und einen schönen 4.Advent.
Ich hab gerade meinen Text nochmal gelesen und etwas vergessen.
Ich meinte damit das mein s8 beim eingehenden Anruf schon angezeigt hat wann die Nummer zuletzt angerufen hat.
Anruf kommt..Nummer oder Name wird angezeigt..drunter sollte stehen wann zuletzt angerufen...so beim s8.
Beim s9 ist dies nur sporadisch der Fall.
Ich hoffe das es jetzt jemand verstanden hat was ich meine *:face-with-tears-of-joy:
LG Daniel
 
Android 9 Beta (bei mehreren Testversuchen erfolgreich)
Bei einem Telefonat wird unter dem Namen (Kontakt) oder der Nummer (Anrufer nicht gespeichert) angezeigt wann der letzte Kontakt mit dem Anrufer/Angerufenen gewesen ist.
Möchte man mehr Informationen haben kann man während dem Telefonat auf die 3 Punkte (oben rechts) und danach auf "Kontakt anzeigen" >"Verlauf" tippen .
Das heißt im Zweifel auf die finale Android 9 Firmware warten.
 
So..
Android Pie ist drauf aber es hat sich nichts geändert.
Naja muss ich wohl das s9 abgeben und wieder auf das s8 umstellen.
Vielen Dank trotzdem
 

Similar threads

M
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Note 9 (Android 10, One UI 2.5) folgendes nicht mehr angezeigt wird: Und zwar wann ich den Kontakt, den ich gerade anrufe, zuletzt angerufen habe. Sprich während des Rufaufbaues stand am Display wann die letzte Verbindung mit dem Kontakt war. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
167
M
K
Hallo zusammen, ich habe mein neues S9 Duos über Bluetooth in meinem Auto (Kia Sportage BJ 2016) verbinden können. auch die Kontakte/Kontaktliste wird geladen. Nun tritt aber folgendes Problem auf: Die Telefonnummern zum jeweiligen Name sind nicht korrekt! Meist die letzten paar Ziffern sind...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
B
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. Jetzt habe ich habe was Merkwürdiges festgestellt. Obwohl in den Einstellungen, unter Sichern und Einstellungen in meinem Google-Konto alles auf automatisch sichern...
Antworten
13
Aufrufe
129
B
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
265
A
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben