Welche Trainingsart bei Samsung Health für Intervall Training ?

S
S.
User
Also ich benutze Samsung Health regelmäßig um mein Essen und mein Training zu tracken.Ich mache Krafttraining und 1 mal die Woche "Hiit" - Workouts sprich Intervall Workouts mit hoher Intensität.Wenn ich Krafttraining mache benutze ich als Trainingstracker in Samsung Health die Art "Kraftgeräte". Aber welche Trainingsart passt denn am ehesten zu Hiit Workouts ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn ich auf "anderes Workout" klicke dann werde ich komischerweise direkt zu meinem Trainings Verlauf geschickt.
 
Ja das kann man nur über eine Uhr starten, dachte du nutzt eine, dann hab ich das falsch gelesen, mein Fehler :confused:
 
Ich habe diesen Thread in das Board "Mobile Apps & Services" verschoben.
 

Similar threads

S
Kann man mit der Samsung Health app Intervall Training absolvieren ? z.B läuft man 1 Minute volles Tempo und geht dann 30 Sekunden langsam . Diesen Vorgang macht man dann 10× Ich benutze die Samsung gear Pro 2 2996069
Antworten
3
Aufrufe
137
D
H
In der App auf der Uhr kann ich das Training "Laufen" auswählen. Darin kann ich das Workout Ziel festlegen zB. Zeit, Strecke, Kalorien und Intervalle. Wenn ich Intervalle einstelle, kann man es so einstellen, dass beim Wechsel zum nächsten Intervall die Uhr vibriert? Ich finde diese Einstellung...
Antworten
4
Aufrufe
367
A
F
Hallo zusammen,ich habe angefangen mit Samsung Health zu trainieren. Leider ist die Auswahl bei den Workouts sehr klein und dem entsprechend mangelhaft. Also bringt mich das zu einer Frage:Kann ich mir selbst ein Workout erstellen, das vielleicht auch über mehrere Tage oder Wochen geht?Schon mal...
Antworten
5
Aufrufe
334
B
F
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Verbesserungsvorschläge für S Health. • Zum einen wäre es schön, wenn man verbrauchte kcal auch eingeben könnte, unabhängig von Workouts. Man kann ja schließlich auch unabhängig von der S Health App kcal verbrannt haben (z.B. mit Fitnessgeräten). • Zum...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
P
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
Antworten
13
Aufrufe
147
P
Zurück
Oben