Wie kann man ein Workout in Samsung Health erstellen?

F
F.
User
Hallo zusammen,ich habe angefangen mit Samsung Health zu trainieren. Leider ist die Auswahl bei den Workouts sehr klein und dem entsprechend mangelhaft. Also bringt mich das zu einer Frage:Kann ich mir selbst ein Workout erstellen, das vielleicht auch über mehrere Tage oder Wochen geht?Schon mal vielen Dank im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, man kann selbst keine Workouts erstellen. Ist denn bei den Fitnessprogrammen nichts dabei?
 
Hmm, wenig Workouts kann ich nicht sagen. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind dort 98 Workouts die man auswählen kann. Da sollte doch etwas bei sein was wenigstens annähernd passen könnte.
Ein Workout über mehrere Tage oder Wochen würde für mich persönlich keinen Sinn machen, da ja weder das Smartphone noch die Watch so lange Akkulaufzeit hat. Das Workout muss also sowieso unterbrochen werden.
 
Guten Morgen.
Ich schließe mich den beiden an. Selber erstellen ist nicht möglich. Kann aber auch nicht ganz nachvollziehen, warum du in der langen Liste an Trainings nicht fündig wirst :think: Was genau "suchst" du denn? Und ein Workout über mehrere Tage stelle ich mir ebenfalls schwierig vor, vor allem, was die jeweilige Akkulaufzeit angeht *2640.png*
1353766iE08C309D027BFE14?v=v2.jpg

1353767iA9754DCBEC25B675?v=v2.jpg
 
Nein, ich meinte ein Workout wie im Fitness Bereich der App, also verschiedene Übungen, die man als ein Programm speichert.
 

Similar threads

T
Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
165
J
H
Hi, ich hab es über die Samsung Routinen hin bekommen das ein Workout in der Samsung Health App gestartet wird, nur leider bringt mir das recht wenig da dort nicht auf die Sensoren meiner Active Watch 2 zugegriffen wird. Jetzt meine Frage kann man über die Routinen auch Workouts auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
141
H
E
Hallo Zusammen, gibt es irgendwie die Möglichkeit die Workouts in der Samsung Health App umzubenennen? Hintergrund: Ich mache täglcih die Workouts aus der App (Fettverbennung, Kraft, HIIT etc.) Desweiteren tracke ich meine Ernährung mit der App "Lifesum". Diese ist auch mit Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
185
A
M
Hallo zusammen! Gibt es in Samsung Health die Möglichkeit eigene Programme zu erstellen? Wenn ich ein Workout erstelle, zum Beispiel einen 5km Lauf, kann ich nur zwischen Fettverbrennung und Cario wählen. Sprich dauerhaft eine Zielgeschwindigkeit oder ein Lauf mit einer permanenten...
Antworten
4
Aufrufe
271
M
S
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu in der Samsung health Welt und hab daher eine vielleicht doofe Frage auf die ich in der Suche leider keine Antwort finden konnte. Ich würde gerne das Workout "babyschritte bis 5km" machen, aber auf dem Laufband da wetterunabhängig. Ich hab es auch einmal...
Antworten
3
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben