Workouts umbenennen

E
e.
User
Hallo Zusammen,
gibt es irgendwie die Möglichkeit die Workouts in der Samsung Health App umzubenennen?
Hintergrund: Ich mache täglcih die Workouts aus der App (Fettverbennung, Kraft, HIIT etc.)
Desweiteren tracke ich meine Ernährung mit der App "Lifesum". Diese ist auch mit Samsung Health komplett kompatibel. Sie arbeiten gut zusammen in beide Richtungen.
ABER: Wenn ich ein Workout mache steht in der Health App immer "Zirkeltraining" egal was ich gemacht habe.
Genau so wird es auch dann in Lifesum übertragen. Ich möchte jedoch das HEalth sagt was ich gemacht habe, also ob Krafttraining oder HIIT oder was auch immer. Denn jede Sportart wird in Lifesum anders bewertet für meinen Lifescore.
Ich habe shcon versucht die Bezeichnungen zu ändern, aber da es eoin Workout ist kann man den Namen nicht ändern. Das geht nur bei den automatischen Aktivitäten welche die Uhr beim gehen zum Beispiel automatisch startet.
Hat jemand eine Lösung für mich evtl?
Vielen Dank
Michaela

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich wüsste nicht dass das geht. Da gibt es keine Einstellung dafür.
     
    Mache das Workout als "anderes Workout". Ich mache das z.B. über meine Galaxy watch. Danach kannst du das Workout in der Health app über die drei Punkte umbenennen. Dies geht aber nur einmal.
     
    Hier als Beispiel. Das habe ich nicht umbenannt *1f605.png*
    Da sieht man auch immer schön wie meine Galaxy watch Aussetzer hat nervig.
    605146i266A62E706EA9002?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    J
    K
    Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    180
    M
    I
    Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    F
    Zurück
    Oben