Intervall Laufen

S
S.
User
Kann man mit der Samsung Health app Intervall Training absolvieren ? z.B läuft man 1 Minute volles Tempo und geht dann 30 Sekunden langsam . Diesen Vorgang macht man dann 10× Ich benutze die Samsung gear Pro 2

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein, mit der ist das nicht möglich. Die Galaxy Watch Active2 verfügt über einen Lauf-Coach, bei dem kann man verschiedene Trainings einstellen und auch selbst welche erstellen.
     
    Hallo,
    hat sich mittlerweile was getan?
    Ich würde gern ein Intervalltraining beim Laufen machen ( 1km schnell, 200 m gehen, 1km schnell, ......)
    Ist das aktuell möglich zu erstellen??
    Wenn ja wo??
    Gruß
     
    Also für eine "Sport-Uhr" ist das aber echt schwach. Kommt da noch ein Update?
     

    Similar threads

    S
    Also ich benutze Samsung Health regelmäßig um mein Essen und mein Training zu tracken.Ich mache Krafttraining und 1 mal die Woche "Hiit" - Workouts sprich Intervall Workouts mit hoher Intensität.Wenn ich Krafttraining mache benutze ich als Trainingstracker in Samsung Health die Art...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    F
    P
    Ich suche bei der Watch 4 ein Intervall Training mit Sekunde Einstellung. Weiß jemand ob ich das bei der Watch 4 oder Samsung Health finde?OderMuss ich eine separate App auf die Uhr laden? Wenn ja, gibt es Vorschläge? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Gruß Chris 4920178
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    P
    M
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich laufen gehe, dann aktiviere ich auf meiner Gear Fit 2 Pro das Training manuell. Ich habe aber immer mein Handy dabei. Samsung Health zeichnet dann automatisch auch ein Training auf. So habe ich das Training am Ende doppelt in der App. Ich kann die Funktion...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    909
    M
    M
    Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt mir beim Laufen z. B. als Bestes Tempo pro Kilometer eine Zeit von vor über einem Jahr an, obwohl ich diese bereits einige Male unterboten habe. Neue...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    287
    M
    T
    Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    J
    Zurück
    Oben