Watch 4 ->Samsung Health ->Training->Laufen->Intervalle

H
H.
User
In der App auf der Uhr kann ich das Training "Laufen" auswählen. Darin kann ich das Workout Ziel festlegen zB. Zeit, Strecke, Kalorien und Intervalle. Wenn ich Intervalle einstelle, kann man es so einstellen, dass beim Wechsel zum nächsten Intervall die Uhr vibriert? Ich finde diese Einstellung nicht.
Der Status des jeweiligen Intervalls wird visuell angezeigt, ja - aber man starrt ja nicht dauerhaft auf die Uhr. Es gibt noch die Audiohinweise, die man aktivieren kann, aber ich höre meine Musik via Bluetooth-Kopfhörer - oder lassen sich beide Geräte verbinden und gleichzeitig abspielen?
Vibration beim Wechsel von einem Intervall zum anderen wäre echt super...
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Ina

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du denn schon mal geschaut ob allgemein Vibration an ist für Benachrichtigungen ?
dann sollte es eigentlich zusätzlich zu visuell auch vibrieren ....
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du denn schon mal geschaut ob allgemein Vibration an ist für Benachrichtigungen ?
dann sollte es eigentlich zusätzlich zu visuell auch vibrieren ....
 
Super! freut mich sehr dass es geklappt hat .
um anderen das finden dieses Beitrags zu erleichtern würde ich noch darum bitten den Lösungs Kommentar als Lösung zu akzeptieren. ^^
eine schöne restwoche wünsche ich noch
 

Similar threads

P
Ich suche bei der Watch 4 ein Intervall Training mit Sekunde Einstellung. Weiß jemand ob ich das bei der Watch 4 oder Samsung Health finde?OderMuss ich eine separate App auf die Uhr laden? Wenn ja, gibt es Vorschläge? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Gruß Chris 4920178
Antworten
7
Aufrufe
134
P
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
126
F
R
Habe heute erstmals ein Training gestartet (über Samsung Health auf der Uhr, nicht über das Widget) und Radfahren ausgewählt. Standort etc. eingeschaltet. Während der Fahrt konnte ich den Puls ständig verfolgen. Aber im Nachgang zeigt mir Samsung Health nur die Dauer des Workout und die...
Antworten
4
Aufrufe
152
R
N
Hallo! Ich habe mit meiner neuen Watch 4 das Problem, dass ich ständig, vermutlich von Samsung Health, Benachrichtigungen zu automatischen Workout-Erkennungen erhalte - obwohl ich in den Einstellungen von Samsung Health (unter "Notifications") alles ausgeschaltet habe (bis auf die Erinnerungen...
Antworten
9
Aufrufe
121
N
A
Hallo, ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
Zurück
Oben