Wearable App Automatischer Wechsel

M
m.
User
Hallo. Habe das Problem das der automatische Wechsel ständig nicht funktioniert. Habe ne Watch4 und eine Watch 3. Bis gestern ging der automatische wechsel überhaupt nicht. Habe dann beide Geräte zurückgesetzt. Dann hat es circa einen halben Tag funktioniert und nun wieder überhaupt nicht. Egal ob ich den Flugmodus auf einer Uhr einschalte, sie komplett ausschalte etc......Das kann doch nicht sein....

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist bei meinen beiden Active 2 auch nicht viel besser, ich habe mich inzwischen damit abgefunden. Irgendwann wird das vielleicht mal gefixt.
 
Hab die GW4 und die Gear S2 und bei mir funktioniert der automatische Wechsel ohne Probleme :embrass: . Wir hatten vor kurzen hier, mit dem gleichen problem :embrass: , bin mir jetzt nicht *1f4af.png* sicher, aber ich glaub S20 GW4 und S3 Frontier, sie hatte alle Geräte neu gestartet und es soll geholfen haben, zumindest hat man nichts weiter gehört
 
Danke Dir, ne das löst es auch nicht....Einzig ein Reset hat bisher was gebracht leider....
 
L: @michelmich26 Hallo, vielleicht löst es das Problem, wenn Sie den Cache und die Daten der Galaxy Wearable-App löschen und sie neu konfigurieren.
 
Eben probiert, leider auch ohne Erfolg. Kann mir nur noch erklären das es ein softwarefehler sein muss
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, funktioniert bei jemandem der "automatische Wechsel"? (Spätestens) seit dem letzten Update (vorher war es mir zumindest nicht aufgefallen) gibt es in der Galaxy Wearable App den Punkt "Automatischer Wechsel". Dort heißt es, dass das Handy bei mehreren gekoppelten Uhren...
Antworten
17
Aufrufe
207
D
M
Hallo Bei mir funktioniert der automatische Wechsel der Uhren nicht.  Habe eine Galaxy Watch 3 und 4. Lege ich z.B. die 4er ab, welche mit dem Smartphone s23 verbunden ist und lege morgen die Watch 3 an, wechselt die App Wearable nicht auf die Watch 3 und ich muss es manuell durchführen.  Was...
Antworten
4
Aufrufe
152
M
K
Hallo, ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband. Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte...
Antworten
0
Aufrufe
146
K
A
Hallo zusammen, seit Heiligabend besitze ich nun auch eine Galaxy Watch 46mm. Verwendet wird sie mit einem Nokia 7.2. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr zufrieden. Allerdings wird die Bluetoothverbindung nicht automatisch wiederhergestellt, wenn die Verbindung abreißt. Das ganze stellt sich wie...
Antworten
43
Aufrufe
321
S
V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
151
V
Zurück
Oben