Automatischer Wechsel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Automatischer Wechsel in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Bei mir funktioniert der automatische Wechsel der Uhren nicht.  Habe eine Galaxy Watch 3 und 4. Lege ich z.B. die 4er ab, welche mit dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von MarSche, 9. Dezember 2023.

1. MarSche
    MarSche Guest

Automatischer Wechsel

Hallo

Bei mir funktioniert der automatische Wechsel der Uhren nicht. 

Habe eine Galaxy Watch 3 und 4. Lege ich z.B. die 4er ab, welche mit dem Smartphone s23 verbunden ist und lege morgen die Watch 3 an, wechselt die App Wearable nicht auf die Watch 3 und ich muss es manuell durchführen. 

Was bringt mir diese Funktion oder liegt ein Problem in den Einstellungen vor? Der Modus ist natürlich aktiv.

Gruß

via Samsung Community

MarSche, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Nubuamis
    Nubuamis Guest
    Ähm....dachte immer, mehr als eine Uhr geht nicht?!?

Nubuamis, 9. Dezember 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du kannst die Watches nur mit einem Smartphone verbinden. Ich habe bei meiner Wearable App 4 Watches verbunden von denen jeweils nur eine aktiv sein kann.

Barney0w, 9. Dezember 2023
  5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Automatischer Wechsel

Schaltest Du die Watch Aus ?

Buschtrommel, 9. Dezember 2023
  6. MarSche
    MarSche Guest
    Also ich verstehe den Wechsel mit Verbindung zum Smartphone und Uhr so, dass wenn sie angelegt wird, dass wird ja durch die Uhr registriert, Sensoren Backplatte, verbindet diese sich mit dem Smartphone und die andere wird abgemeldet, die vorher aktiv war.
    Sonst macht es doch keinen Sinn. Wozu eine Automatik, wenn man manuell abmelden soll?

Ich rede nicht davon, mehrere aktiv zu haben, sondern die Uhr automatisch verbunden wird, wenn man sie anlegt, also ein Switch automatisch stattfindet.
    true?v=v2.jpg

MarSche, 9. Dezember 2023
Thema:

Automatischer Wechsel

Die Seite wird geladen...
  1. Automatischer Wechsel - Similar Threads - Automatischer Wechsel

2. Galaxy Flip 4: Automatischer Wechsel zwischen dunkler und heller Samsung-Tastatur?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Flip 4: Automatischer Wechsel zwischen dunkler und heller Samsung-Tastatur?: Samsung Tastatur wechselt automatisch von dunkel auf hell? 8241917
  3. Anzeige Bluetooth Verbindung Galaxy Fit 2 / Automatischer Wechsel

in Samsung Wearables Forum
    Anzeige Bluetooth Verbindung Galaxy Fit 2 / Automatischer Wechsel: Hallo, ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband. Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben...
  4. Automatischer Wechsel zwischen WLAN und mobile Daten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Automatischer Wechsel zwischen WLAN und mobile Daten: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass das Smartphone automatisch von WLAN zu mobile Daten wechselt und umgekehrt? Hatte immer beides aktiviert und hatte dadurch den Eindruck, dass...
  5. Kein automatischer Wechsel zwischen Edge und 4G

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein automatischer Wechsel zwischen Edge und 4G: Hallo.Ich habe wahrscheinlich seit dem Update auf Android 13 das Problem, dass das S21 FE 5g nicht mehr automatisch in 4g wechselt nachdem ich in einem Bereich mit schlechterem Empfang (Edge)...
  6. Kein automatischer Wechsel des Galaxy S21 FE zwischen 5 und 2,4 GHz

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein automatischer Wechsel des Galaxy S21 FE zwischen 5 und 2,4 GHz: Hallo, betreibe an unserer Fritzbox cable 6690 einige Geräte, die sich im WLAN nur auf dem 2,4 GHz Band verbinden können, sowie mehrere Geräte (u.a. 2 Android tablets und 2 Android smartphones (...
  7. Automatischer Wechsel WLAN und mobile Daten .

in Samsung Galaxy A Forum
    Automatischer Wechsel WLAN und mobile Daten .: Bei meinem A41 funktioniert der automatische Wechsel nicht.Wer kann mir helfen? 5858019
  8. Wearable App Automatischer Wechsel

Wearable App Automatischer Wechsel: Hallo. Habe das Problem das der automatische Wechsel ständig nicht funktioniert. Habe ne Watch4 und eine Watch 3. Bis gestern ging der automatische wechsel überhaupt nicht. Habe dann beide Geräte...
  9. Automatischer Wechsel zwischen Watch 4 und 2

Automatischer Wechsel zwischen Watch 4 und 2: Hallo, eine Frage zum automatischen Verbinden zwischen aktuell genutzter Watch mit meinem Galaxy S20 plus. Bei mir in der Wearable App ist der automatische Wechsel aktiviert, leider funktioniert...