J
j.
User
Ich habe eine Active2 LTE, und die ist per eSIM aktiviert.
Ich weiß, dass ich mit der Uhr vor etlichen Monaten mal telefoniert habe. Seit einiger Zeit kann die Uhr sich aber nicht mehr im Mobilnetz registrieren.
Von meinem Mobilfunkanbieter habe ich erfahren, dass zum Telefonieren eine 2G Unterstützung erforderlich ist.
VoLTE geht noch nicht und ist ohnehin gar nicht flächendeckend verfügbar. Die Uhr unterstützt aber wohl nur 3g und 4g.
Konnte die Uhr mal 2g und kann dass nicht mehr (Software-Update o.ä.)?
Und hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Uhr ansonsten (ohne Handy) betreiben kann? Für Elektroschrott wäre sie mir ehrlich gesagt zu schade...
Danke schön!
Ich weiß, dass ich mit der Uhr vor etlichen Monaten mal telefoniert habe. Seit einiger Zeit kann die Uhr sich aber nicht mehr im Mobilnetz registrieren.
Von meinem Mobilfunkanbieter habe ich erfahren, dass zum Telefonieren eine 2G Unterstützung erforderlich ist.
VoLTE geht noch nicht und ist ohnehin gar nicht flächendeckend verfügbar. Die Uhr unterstützt aber wohl nur 3g und 4g.
Konnte die Uhr mal 2g und kann dass nicht mehr (Software-Update o.ä.)?
Und hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Uhr ansonsten (ohne Handy) betreiben kann? Für Elektroschrott wäre sie mir ehrlich gesagt zu schade...
Danke schön!