Samsung Gear Watch 46mm LTE aktuelle Firmware

E
E.
User
Hallo,
habe eine Samsung Fear Watch 46mm LTE (freie Version von Amazon) und eine O2 eSim eingerichtet. Leider bekomme ich keine Firmwareupdates, sowohl wenn die Uhr per Bluetooth, WLAN verbunden ist.
Meine FW ist
R805FXXU1ESD6/R805FOXA1ESD6/R805FXXU1ESD6
habe aber seit ewigen Zeiten kein Update mehr bekommen. Ist das normal und dieses die aktuelle Version?
114907i434800C167AA05F3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Evilernie,
hierbei handelt es sich um die aktuelle Softwareversion für deine Galaxy Watch. Du bist also derzeit up to date. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Also mir wurde heute für die d1-Version der 46er LTE ein Update bereitgestellt, welches ich heute Mittag installiert habe. R805FXXU1FSK2 / R805OFXA1FSK2
 
Moin ,
seit gestern die neu Software auf der UHR : SAMSUNG WATCH LTE TELEKON 46mm
ich hatte die Uhr soweit eingestellt,das der Akku genau 4 Tage lief,kein WLAN,kein Mobilfunknetz Helligkeit auf 1 usw.
nun seit dem neuen Update kann ich wieder stündlich sehen wied er Akkustand fällt heute um 18:00 Uhr 100% Voll geladen und jetzt 19:00 Uhr steht der Akku auf 95% nach einer Stunde!!!
Hat jemand einen Tip ,wie ich zurück upgrade (auf die vorherige Software)oder w s das jetzt ist an der neuen Software...ist alles noch so sparsam eingestellt wie vorher?
Über Tips und ähnliche Erfahrungen nach dem neuen Update wäre ich dankbar!
Gruß
 
Bei mir gibts nach dem Update keine Veränderungen. Außer die paar Neuerungen ist alles gleich geblieben. Akku Laufzeit auch. Und ich habe das Gefühl, sogar ein wenig besser ...
 
Hallo @AlwinS,
Hallo, aber warum bekommen alle um mich herum mit der LTE Uhr Updates und meine im freien Handel bei Amazon gekaufte Version soll aktuell vom Mai sein?
 
Moin,
so nun einen Tag später Reset und neu geladen ,dann den Akku"optimieren" eingestellt nun hält der Akku
z.Z: 80% (20h)noch 2,5 Tage also fast wie vorher?
Verstehe nicht warum man nach Updates immer rum expermentieren muß damit alles so ist wie vorher...ich meine nur den Akkustand Ladezeit und Laufzeit nicht die APPs!
Wenn "SAMSUNG" es schafft ,die nächste Watch Laufzeit bis 30 Tage rausbringt kaufe ich auch wieder SAMSUNG..sonst war`s die letzte Samsung Watch auch beim Handy geht ja mehr Schade die haben wohl den Anschluss verloren ,wenn ich nur XXX (14 Tage Laufzeit) oder XXX ansehen...da verschenke ich mein S9 oder die Bildqualität vom XXX da hilfte snix wenn Samsung imemr weider die S10 Modelle wechselt aber nicht wesentlich verändert außer den Preis...wieveil S10 gibt es eigentlich S10 e + Note Light usw...
Und Bitte... ich bin eigentlich ein SAMSUNG FAN habe fast alles von Samsung :TV,Handy,UHR,Kamera Tablet Soundbar, Saugroboter usw...
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)
LG
 
kann man "Akku optimieren" erst bei der neuen Version einstellen oder habe ich das nur im Menu noch nicht gefunden.
Meine 46 LTE hält 2.5 Tage, kein AOD und Bewegungsaktivierung aus. Puls dafür immer an.
 
Hallo L: @charlotta,
ich habe deinen Beitrag editiert, weil dies hier ist die offizielle Samsung Community ist und du Werbung für Wettbewerber gemacht hast. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Deine Frage zum Galaxy S10 passt besser in das dafür vorgesehene Board. Bitte stelle deine Frage dort erneut.
Viele Grüße
 
@Evilernie schrieb:Hallo @AlwinS,Hallo, aber warum bekommen alle um mich herum mit der LTE Uhr Updates und meine im freien Handel bei Amazon gekaufte Version soll aktuell vom Mai sein?
Hallo L: @Evilernie, überprüfe mal, ob du die aktuelle Version der App "Wearable" auf deinem Smartphone installiert hast und prüfe dann über die App, ob dir ein Update angeboten wird.
Viele Grüße
 
Ja ich habe immer alles aktuallisiert,also auch die App auf dem Handy auch auf meinen PC ich bin der Update HAI*:winking-face:
Soprry Admin ,wenn ich "übers Ziel gefolgen bin" wollte keine Werbung für andere Hersteller machen,aber es ärgert mich halt extrem ,wenn der Samsung Watch AKKU schon mal fast 5 Tage(10 Tage im Energesparmodus!) am Stück gehalten hat und nun fange ich nach einem Update wieder von vorn an ,alles "runterzufahren" und nur Schritte,Uhr und Wetter zuzulassen.
 
Moin,
warum sollte ich das den tun,der Akku war vor dem Update dovch TOP: knapp 5Tgae Normale Laufzeit und 9,5 Tage Energiesparversion!
Am Anfang hat mein Akkunur ein zwei Tage geahlten!
 
Bei meiner 46 mm Galaxy Watch LTE auch noch nichts angekommen. Nervt langsam. Manche haben es fast schon einen Monat
 
habe hier zur Administration auch 4 Uhren. 1 x LTE 46 , 3 x BT 46 und auch nichts. Sind keine Geräte aus dem Graumarkt oder so. Normale deutsche Geräte von Amazon.
 
die normalen 46er ohne LTE haben jetzt das Update bekommen, aber die deutsche LTE Version immer noch nicht. Wann kann man wohl damit rechnen?
 
@Evilernie schrieb: die normalen 46er ohne LTE haben jetzt das Update bekommen, aber die deutsche LTE Version immer noch nicht. Wann kann man wohl damit rechnen?
Hallo L: @Evilernie,
zu konkreten Zeitpunkten können wir keine Aussagen treffen. Aber Updates werden immer in Wellen ausgerollt. Eine dieser Wellen wird sicherlich auch bald deine LTE-Version der Watch erfassen.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Nach updaten auf die R805FXXU1FSK2 hält der Akku gerade mal einen Tag. Vor den Update hat es 2-3 Tage gedauert, bis der Akku auf 15% war. Die Funktionen waren auch alle aktiviert. (GPS, LTE, Musik, BT, WLAN,...). Ich möchte auch wieder den "alten" Softwarestand haben!!!
 
Moin L: @Watch_32,
vom "Downgrade" rate ich dir ab, da du so deinen Anspruch auf Garantie verlierst. Hast du es denn schon mit einem Werkreset probiert? Schaue dir ggfs. im Newsroom einen Artikel dazu an.
*:winking-face:
Beste Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin dabei meine neue Galaxy Watch 46mm LTE zu konfigurieren, aber ich finde keine Möglichkeit meine eSim zu aktivieren. Ich nutze ein S9+ Dualsim und bekomme im Menü unter „Mobile Netzwerke“ als Auswahlmöglichkeit nur Sim 1 oder Sim 2 angeboten, keine Auswahl für die eSim...
Antworten
12
Aufrufe
189
E
K
Hi@all, ich hab seit geraumer Zeit die Bluetooth Version von der Samsung Galaxy Watch (46mm) und wollte mal fragen ob ihr auch ewigkeiten keine Updates mehr bekommt? 2739291
Antworten
5
Aufrufe
116
D
A
Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und hoffe etwas auf direkte und persönliche Meinungen. Zur Auswahl...
Antworten
7
Aufrufe
175
A
P
Wie lange hält der Akku der Galaxy Watch 46mm LTE wenn ich bluetooth und wlan deaktiviere und NUR LTE eingeschaltet habe? Der Screen ist aus und ich benutze die Uhr nur um ab und zu die Uhrzeit abzulesen - sonst nichts. Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar...
Antworten
6
Aufrufe
106
P
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
277
D
Zurück
Oben