Watch 5 - keine Hauttemperaturdaten in Health

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 5 - keine Hauttemperaturdaten in Health in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich trage die Galaxy Watch 5 seit einiger Zeit regelmäßig auch nachts um die Hauttemperaturmessung für das Zyklusmonitoring zu nutzen. Seit ein... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Carmen84, 4. November 2023.

1. Carmen84
    Carmen84 Guest

Hallo!
    Ich trage die Galaxy Watch 5 seit einiger Zeit regelmäßig auch nachts um die Hauttemperaturmessung für das Zyklusmonitoring zu nutzen.

Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass in der Samsung Health App steht "keine Hauttemperaturdaten" obwohl ich die Uhr nachts wie immer getragen habe.

Im Schlafbericht scheint auch eine Hauttemperaturmessung erfolgt, aber eben nicht im Zyklusmonitoring.

Hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Grüße

Carmen

via Samsung Community

Carmen84, 4. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 5 - keine Hauttemperaturdaten in Health - Similar Threads - Watch Hauttemperaturdaten Health

2. Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5: Wenn meine Frau mit der Watch 5 den Blutdruck kalibrieren will,bekommt sie immer die Meldung das die Verbindung zu schach ist. Woran liegt das? 7805512
  3. Watch 5 Sperrbildschirm

Watch 5 Sperrbildschirm: Ich habe das ensperrungs Muster meiner watch vergessen. Was kann ich jetzt machen? 7510755
  4. Samsung watch 5

Samsung watch 5: Hallo ich habe mal eine Frage seid ihr mit der Vibration der watch 5 zufrieden? Ich hatte vorher eine active 2 und bin sehr verwöhnt mit der Vibration dieser watch. Ich kann mir nicht helfen aber...
  5. Alle die watch 5 oder 5 lte haben

Alle die watch 5 oder 5 lte haben: Könnt Bitte sagen Wie Findet ihr Es 7124938
  6. Weiter geht's mit der Watch 5

Weiter geht's mit der Watch 5: [ATTACH] [ATTACH] 6903532
  7. S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro: Hallo, ich habe ein Problem mit der App Health Monitor. Starte ich die App auf meiner Uhr kommt auf dem Bildschirm vom Handy die Nachricht Keine kompatible Uhr gefunden. Mein Handy ist das...
  8. Watch 5

Watch 5: Hallo zusammen kann man die Watch5 mit den fitbit verbinden sodass man die Wettkämpfe weiter machen kann 6261281
  9. Versand Watch 5

Versand Watch 5: Hallo zusammen, ich weiß es ist noch früh aber mich würde interessieren ob jemand schon mehr von seiner Galaxy Watch5 gehört hat? Beim S22 gab es ja riesiege Verzögerungen und keiner wusste wann...