Watch 5 - keine Hauttemperaturdaten in Health

C
C.
User
Hallo!
Ich trage die Galaxy Watch 5 seit einiger Zeit regelmäßig auch nachts um die Hauttemperaturmessung für das Zyklusmonitoring zu nutzen.

Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass in der Samsung Health App steht "keine Hauttemperaturdaten" obwohl ich die Uhr nachts wie immer getragen habe.

Im Schlafbericht scheint auch eine Hauttemperaturmessung erfolgt, aber eben nicht im Zyklusmonitoring.

Hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Grüße

Carmen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Hallo, kann mir jemand sagen woran es liegen kann wenn im Rahmen des Zyklusmonitorings keine Hauttemperatur Daten aufgezeichnet werden? Ob man es nun braucht oder nicht ist das eine, aber wenn es die Funktion gibt, soll diese doch bitte auch funktionieren. Alle Einstellungen sind vorgenommen...
Antworten
0
Aufrufe
230
T
M
Hallo, ich kann nicht definitiv sagen, wie lange es schon so ist, aber seit 2 Tagen fällt mit auf, dass die Galaxy Watch über Nacht, trotz aktiviertem WLAN etwa 5 Minuten nach geht, was sich dann beim Tragen wieder korrigiert. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Woran könnte das liegen und...
Antworten
4
Aufrufe
110
M
M
Hallo, ich trage die Galaxy Watch seit sie verfügbar ist und war bis 31.12.2019 auch sehr zufriede. Ich messe jeden Tag und jede Nacht dauerhaft meinen Puls. Abends am 31.12.2019 kam das Software Update für die Uhr auf 4.0.0.7 Seit dieser Nacht habe ich laut Samsung Health jede Nacht wenn ich...
Antworten
73
Aufrufe
439
M
M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
151
M
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben