Was ist blos mit Google los...?

D
D.
User
Seit neuestem erhalte ich, wenn ich mit Samsung Internet eine Google Suche starte nur noch eine einzige Seite Ergebnisse. Das wars. Nicht mehr. Kein 'weitere Ergebnisse' Button o.ä.
Andere Browser machens richtig. Nur Samsung Internet tut das in Verbindung mit Google. Ich bin völlig ratlos.

Keine Einstellung scheint dafür verantwortlich.

Was ist da los?

(S22, updates alle drauf)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also bei mir steht es dort (S22, alle Updates installiert). Hast du mal den Cache der App gelöscht? Oder die Sitedaten in den Einstellungen gelöscht?

Wenn du das noch nicht probiert hast, probiere es mal bitte *m:1f917.png*

Edit: ich füge einen Screenshot noch dazu *m:1f447_1f3fe.png*
1782833i52B0A27FB69B3A98?v=v2.jpg
 
App-Daten löschen. Das hat geholfen. Danke *m:1f601.png*
*m:1f914.png* Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?
 
Habe die Daten auch mal Gelöscht,aber immer noch das gleiche Bild! anstatt seiten nummeriert,mehrere Suchergebnisse.Sonist das normal bei den Samsung Browser
 
Bitteschön *m:1f917.png* *m:1f60a.png*. Wenn es dir geholfen hat, dann markiere doch bitte den richtigen Kommentar als Lösung über die drei Punkte*m:1f917.png*
 

Similar threads

T
Was mir aufgefallen ist, auch MIT März Update, wenn man in der Google suche (vom Widged aus auf dem Homescreen) eine Suche durchführt z.B. "Apotheke XXXXX" (XXXXX= plz) und man bei den Suchergebnissen auf "Weitere Standorte >" geht, und nach unten scrollt, spackt das Display richtig ab, also es...
Antworten
2
Aufrufe
156
B
M
Grüße, ich habe folgendes Problem mit meinem S24U und seiner WLAN Verbindung. Wenn ich mit dem Internet via WLAN verbunden bin kann ich mit diversen Apps nicht auf das Internet zugreifen. Es kommt zu Verbindungsfehlern. Der interessante Teil ist das wenn ich z.B. die Google suche mit dem...
Antworten
12
Aufrufe
176
M
J
Hallo, Bezahlte eine verrückte Menge an Geld für S22U kurz vor Weihnachten. Es kam und direkt aus der Box, der obere Lautsprecher knistert intermittierend bei der Wiedergabe von Ton. Große schlechte Lautsprecher. Die Suche im Internet ergab, dass dies ein sehr häufiger Fehler bei diesem Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
575
J
N
Auf meinem Samsung Galaxy S7 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich die Fehlermeldung, dass "beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten" ist - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw...
Antworten
44
Aufrufe
630
N
B
Hallo liebe Leute, Obwohl mein Problem nicht unmittelbar das Smartphone betrifft stelle ich es trotzdem kurzerhand hier rein weil es unter mehreren Handys in meinem Besitz ausschließlich ob dem S22 ultra und dem s23 Ultra auftritt. Suche ich bestimmte Dinge und gebe die Suchergebnisse in die...
Antworten
8
Aufrufe
230
R
Zurück
Oben