Hatte jemand Glück und bekam eine Rückerstattung oder ein Ersatzgerät, wenn es defekt war?

J
J.
User
Hallo,

Bezahlte eine verrückte Menge an Geld für S22U kurz vor Weihnachten. Es kam und direkt aus der Box, der obere Lautsprecher knistert intermittierend bei der Wiedergabe von Ton. Große schlechte Lautsprecher. Die Suche im Internet ergab, dass dies ein sehr häufiger Fehler bei diesem Telefon ist, die einzige Lösung ist eine Reparatur oder ein Austausch.

Der Hauptgrund, warum ich dieses Telefon in erster Linie bekam, war die Hotspot 5g-Verbindung (oder 4g). Wenn ich ein Gerät anschließe, gibt es extrem hohe Ping-Spitzen, die manchmal mehrmals pro Minute auftreten. Diese Ping-Spitzen machen die Verbindung für meine Zwecke, bei denen ich eine ununterbrochene Verbindung benötige, völlig unbrauchbar.

Sie denken vielleicht, dass es am Dienst meines Providers liegt. Ich habe jedoch gerade die Ergebnisse beim Hotspotting mit dem neuen iPhone meiner Verlobten aufgezeichnet, die Verbindung ist einwandfrei, ohne Paketverluste oder große Ping-Spitzen. Nur mit dem S22U tritt dies auf.

Ich habe versucht, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber bei beiden Problemen hatte ich kein Glück.

Ich habe das Telefon zur Reparatur an Samsung hier in Großbritannien geschickt. Sie haben es zurückgeschickt und sagten, das Telefon sei in einem neuwertigen Zustand und es sei alles in Ordnung, was angesichts der Probleme, die ich habe, beleidigend ist.

Siehe Link hier Ich habe meine Ergebnisse hochgeladen, die ich in Excel grafisch dargestellt habe. Dies zeigt deutlich das Problem, das ich mit dem Hotspot habe. (Das Problem mit dem Lautsprecher ist nicht zu sehen!)

pingtest hosted at ImgBB

Ich bin über die Probleme mit diesem Telefon, angesichts der Kosten würde so viel mehr von dem Gerät und Samsung-Support erwarten. Hat irgendjemand in Großbritannien Glück gehabt und eine Rückerstattung oder ein Ersatzgerät erhalten?

Nur andere Dinge zu denken wäre, um es zu einem britischen Streitigkeiten Gericht über Consumer Rights Act nehmen, aber wirklich wollen, dass es einfacher als das sein.

Jede Hilfe ist willkommen,

Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich verstehe Ihren Standpunkt wirklich. Wenn Sie sich für einen Streit verwenden https://www.moneysavingexpert.com/reclaim/how-to-complain. Ich habe ein 6 Monate altes s22+ Telefon schaltet sich zufällig bei Anrufen aus, d.h. bei ausreichender oder voller Ladung. Habe Fehlerberichte an Samsung geschickt, sie haben es als Hardwarefehler identifiziert. Sie wollen, dass ich es zur Reparatur einschicke, aber das dauert 10 Tage und ich kann es mir nicht leisten, ohne mein Telefon zu sein. Kann nicht verstehen, warum so teure Telefone so ***** sind.
 
L: @JayRich

Wenn ein Telefon direkt von Samsung UK gekauft wird, hat man eine 14-tägige Bedenkzeit, um das Telefon aus irgendeinem Grund zurückgeben zu können.

Wenn die Besitzdauer mehr als 15 Tage beträgt, wird von Samsung UK eine Reparatur angeboten.

Das Telefon wird in einem Samsung-Servicezentrum geprüft und die Ergebnisse werden auf den eigenen Systemen und dem Besitzer mitgeteilt.

Leider kann es zu einer Sackgasse kommen, wenn Samsung mitteilt, dass sie kein vom Besitzer gemeldetes Problem gefunden haben.

Dies kann zu Meinungsverschiedenheiten führen.

Wenn ein Telefon von einem Netzbetreiber über einen Vertrag geliefert wird, dann ist der Netzbetreiber der Verkäufer des Telefons und hat gemäß seinen eigenen Verkaufsbedingungen eine Sorgfaltspflicht zur Unterstützung.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, dann zögern Sie bitte nicht. Machen Sie's gut. :cool:
 
L: @BandOfBrothers

Ich habe das Handy dummerweise Anfang Dezember gekauft, da ich frisch aus Neuseeland kam und ich es mir nicht leisten konnte, es über die Weihnachtswochen zurückzuschicken. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich zu lange gewartet habe und mich nicht mehr für eine Erstattung oder einen Ersatz von Samsung qualifiziere, aber sie werden versuchen, es zu reparieren. Ich wünschte, ich wüsste, wie hier die Regeln für die Erstattung/Ersatzlieferung aussehen.

Das Problem dabei ist, dass sie keine Probleme finden, trotz der offensichtlichen Beweise, die ich oben verlinkt habe......

Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen, der sagte, dass ich einen Samsung-Laden aufsuchen muss, um mein Problem weiter zu erläutern. Ich werde also versuchen, einen Termin im Laden zu vereinbaren, um mich noch mehr im Kreis zu drehen :think: *:shocked-face-with-exploding-head:
 
L: @Kendoe

Ich schätze die aufschlussreichen Belehrungen, dass mein Problem woanders liegt, bitte klären Sie mich auf?

Wo soll ich noch suchen? Ich habe versucht, Hotspot über mehrere Sim-Karten, den Anschluss mehrerer Geräte und alle mit dem gleichen Problem mit diesem S22U..

Öffnen Sie mein Bild in der oben verlinkten, ist das nicht genug Beweise gibt es ein Problem mit der Hotspot-Funktionen dieses Gerätes?
 
L: @Samkma

Ja, ich kann nicht glauben, dass ich auf den Hype hereingefallen bin und £1000 für das ***** brick bezahlt habe. Mein letztes Samsung war das S2, vor vielen Jahren. Dann wechselte ich zum iPhone, weil dieses Telefon genauso kaputt war wie dieses. Jetzt, MEHR ALS 10 JAHRE SPÄTER, schließt sich der Kreis. Ich hätte meine Lektion lernen sollen. *1f606.png*
 
Zurück
Oben