M
M.
User
Grüße,
ich habe folgendes Problem mit meinem S24U und seiner WLAN Verbindung.
Wenn ich mit dem Internet via WLAN verbunden bin kann ich mit diversen Apps nicht auf das Internet zugreifen. Es kommt zu Verbindungsfehlern.
Der interessante Teil ist das wenn ich z.B. die Google suche mit dem "Widget" verwende erhalte ich Informationen/Ergebnisse. Wenn ich jetzt aber auf ein Suchergebnis drauf drücke wie z.B. rp-online.de (öffnet sich der Samsung Browser) und berichtet "Die Webseite ist nicht erreichbar". Mit Brave kann ich ohne Probleme surfen.
Jedoch beschränkt sich das Problem nicht nur auf Browser.
Sondern auch auf den Teil Einstellungen -> Samsung Account = "Verarbeitung fehlgeschlagen"
Sowie "Software-Update"
Maßnahmen wie :
-Neustart
-Wlan Neustart
-Verbindungen zurücksetzen
-Einstellungen im Wlan ändern
führten zu keiner Verbesserung.
Alle anderen Telefone sogar das S23U hatten keine Probleme mit dem Wlan.
ich habe folgendes Problem mit meinem S24U und seiner WLAN Verbindung.
Wenn ich mit dem Internet via WLAN verbunden bin kann ich mit diversen Apps nicht auf das Internet zugreifen. Es kommt zu Verbindungsfehlern.
Der interessante Teil ist das wenn ich z.B. die Google suche mit dem "Widget" verwende erhalte ich Informationen/Ergebnisse. Wenn ich jetzt aber auf ein Suchergebnis drauf drücke wie z.B. rp-online.de (öffnet sich der Samsung Browser) und berichtet "Die Webseite ist nicht erreichbar". Mit Brave kann ich ohne Probleme surfen.
Jedoch beschränkt sich das Problem nicht nur auf Browser.
Sondern auch auf den Teil Einstellungen -> Samsung Account = "Verarbeitung fehlgeschlagen"
Sowie "Software-Update"
Maßnahmen wie :
-Neustart
-Wlan Neustart
-Verbindungen zurücksetzen
-Einstellungen im Wlan ändern
führten zu keiner Verbesserung.
Alle anderen Telefone sogar das S23U hatten keine Probleme mit dem Wlan.