wann kommt ein Update

A
A.
User
Meine Frage ist warum werden Handys nicht immer mit Updates versorgt und das regelmäßige.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Aliani,
das nächste große Update für das Samsung Galaxy S10 ist Android 11.
----
LG Pascal
 
Hey Aliani,
eigentlich sollte dein Handy monatlich ein Update bekommen. Ich enpfange meins z.B. immer rund um den 20. in jedem Monat.
Momentan solltest du in den Einstellungen -> Software-Update sehen, dass das Sicherheitsupdate des 1. August 2020 installiert ist.
 

Similar threads

S
HalloIch wollte fragen wann ein Update für das Gear S3 kommt weil ich fast seit 1 Jahr warte ob ein Update kommt oder nicht. MFG 2717660
Antworten
6
Aufrufe
128
S
W
Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung.. 2707995
Antworten
55
Aufrufe
299
W
M
Wann kommt Patch Oktober für Telekom s10 Handys? 2203180
Antworten
9
Aufrufe
145
M
W
Guten Abend Ich habe da eine Frage ich habe das samsung s10 und da ist noch vom März. Die Sicherheitsupdate von Smartphones drauf und frage mich wann es vom April oder doch erst im Mai kommt ? Ich weiß nicht wer es schon hat ich habe ein telekom Vertrag.. 3365938
Antworten
39
Aufrufe
510
X
V
Hallo Samsung, ich wollte fragen wann es soweit ist dass das Game Optimizing Service Update auch für das Note 20 Ultra rauskommt so dass auch ich endlich das volle Potenzial des Handys nutzen kann. Oder kännt ihr mir Anhaltspunkte geben wann es ca. so weit sein könnte? Gruss Valkén 5011147
Antworten
7
Aufrufe
147
V
Zurück
Oben