Wann kommt das GOS Update für das Note 20 Ultra?

V
V.
User
Hallo Samsung,
ich wollte fragen wann es soweit ist dass das Game Optimizing Service Update auch für das Note 20 Ultra rauskommt so dass auch ich endlich das volle Potenzial des Handys nutzen kann. Oder kännt ihr mir Anhaltspunkte geben wann es ca. so weit sein könnte?
Gruss Valkén

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das weiß wohl nur Samsung... sorry ;)
Und das hier ist ein User helfen User Forum, in welchem erfahrene Samsung Nutzer zu technischen und anwendungsbezogenen Themen Unterstützung anbieten. Es sind aber keine Samsung Mitarbeiter
 
GOS gibt mindestens seit Galaxy S7. Ich habe hier auf allen meine Geräten S8+, S10+, S20+ und S22+ GOS. Mich hat es aber nie gestört.
 
Doch ist es, alle Modelle bis zur S20 Reihe, samt den Note Modellen.
 

Similar threads

A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
256
N
M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
153
M
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
105
B
B
Moin allerseits, Könnt ihr, falls ihr das habt, das razor kishi nutzen auf eurem Note 20 ultra? Es geht seit dem Update auf Android 11 im Oktober nur noch rechtsseitig. Mit dem Update auf Android 12 versprach ich mir, dass es endlich wieder geht weil es bekannt war. Leider nicht. Habt ihr Sonst...
Antworten
4
Aufrufe
135
K
M
Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Und zwar möchte ich mit ein neues gebrauchtes Handy kaufen und zur Auswahl stehen das, Galaxy note 9 für ca. 200€ Und das Galaxy Note 20 ultra für ca. 380€ Welches würdet ihr mir empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen 7553772
Antworten
12
Aufrufe
279
M
Zurück
Oben