Note 9 oder note 20 ultra

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich bräuchte da mal etwas Hilfe.

Und zwar möchte ich mit ein neues gebrauchtes Handy kaufen und zur Auswahl stehen das,

Galaxy note 9 für ca. 200€ Und das

Galaxy Note 20 ultra für ca. 380€

Welches würdet ihr mir empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn für dich das Note 9 oder Note 20 zur Auswahl stehen, würde ich das Note 20 nehmen da dieses 2020 auf dem Markt kam und das Note 9 2018.
 
Ich auch, das Note hat ui 5.1 und bekommt sicher dieses Jahr noch Updates... zumindest Sicherheit, Kamera ist auch besser, aber für 380 Euro gibt es auch gute neue mittelklasse Phone s. ... auch von Samsung ! Trotzdem viel spass*1f4af.png* :nice:
 
von den letzten "echten" Note-Geräten empfehle ich das Note 10+ und Note 20 Ultra (eig. wollte ich vom 10er aufs 20er "upgraden", konnte mich aber schon damals nicht vom 10er trennen *1f605.png*).

Das Note 9 hatte ich direkt nach einem Jahr gegen das Note 10+ eingetauscht (Fingerabdruckscanner im Display ).

Mein Note 10+ habe ich immer noch als Zweitgerät auf dem Schreibtisch liegen *1f60d.png*
 
Das note 20 ist im August 2020 erschienen. Sicherheitspatches 4 Jahre, bis August 2024. Weitere Android Updates gibt es nicht mehr. Würde eher zum note20 greifen, ist ja auch 2 Generationen weiter.
 
Ich würde das Note 20 Ultra nehmen. Ich hatte es auch vor meinem S22 Ultra. Ich kann es nur weiter empfehlen, war sehr zufrieden damit
 
Also ich hatte das Note8, 9 und 10plus und alle waren toll.
Da aber das Note 20 das neuere Modell ist würde ich eher dazu tendieren an deiner Stelle, da es noch Updates bekommt.
Ansonsten gibt es in der Preisklasse auch Neue gute Mittelklasse Smartphones von Samsung wenn es nicht zwingend eines der beiden Geräte sein muss. Viel Erfolg
 
Also es müsste nicht zwingend ein note sein, Hauptsache besser wie mein S9 ^^
Habe nur immer das Problem micht nie entscheiden zu können und ewig zu suchen. Das note 20 ultra währe halt in meiner Auswahl durch die grösse und wegen dem Arbeitsspeicher.
Ich bedanke mich aufjedenfall für die ganzen tollen Kommentare
 
Also du machst sicherlich nichts falsch mit dem Note 20 Ultra, ist nen tolles Gerät mit einer wie ich finde tollen Kamera. ;)
 
Also wenn ich die Wahl habe, würde ich fürs Note 20 Ultra gehen. Das Note 9 hat entweder schon keinen Updatesupport mehr oder wird es im Verlauf dieses Jahres nicht mehr haben. Da bist du mit dem Note 20 U besser aufgestellt.
 
Wenn es nicht zwingend ein Note sein sollte, empfehle ich dir ein S21 fe. Es ist ein tolles Smartphone mit einem Snapdragon 888. Besitze selbst eines und bin super zufrieden damit :great: .
 
Also, Ich habe beides, note 9 ist kleiner als die 20 ultra, es kommt drauf an was du dich mit das Hnady vor hats, aber ich empfehle dich die Note 20, dadurch hats du mehr vor
 

Similar threads

O
Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
Antworten
9
Aufrufe
168
G
T
Wi ekann ich mit meinem Note 20 Ultra den Puls messen. Auf dem Note 9 gab es einen Button in Health, der fehlt beim 20 Ultra. 3052044
Antworten
3
Aufrufe
143
U
C
Ich will mir ein Panzerglass für mein Note 20 ultra zulegen. Von welcher marke würdet ihr mir welche empfehlen, weil ich oft enttäuscht wurde was die Qualität angeht von anderen herstellern. 2366319
Antworten
1
Aufrufe
119
C
C
Ich will mir ein Panzerglass für mein Note 20 ultra zulegen. Von welcher marke würdet ihr mir welche empfehlen, weil ich oft enttäuscht wurde was die Qualität angeht von anderen herstellern. 2366194
Antworten
8
Aufrufe
137
L
M
Hey meine Lieben, ich liebäugel seit einer Weile mit dem Note 20. Aktuell nutze ich das Note 9. Ich hätte gerne eine ehrliche Meinung, lohnt sich der Umstieg auf das Note 20 und wenn ja welches? Normal oder Ultra?!Die Fakten verglichen im Netz hab ich schon. Aber persönliche Erfahrungen würden...
Antworten
34
Aufrufe
385
J
Zurück
Oben