Wann kommt die Mail zum Trade-in?

I
I.
User
Hallo,
ich habe mir die neue Galaxy Watch 5 im Samsung Onlineshop bestellt und bei der Bestellung auch den Ankauf meiner bisherigen Watch ausgewählt, der Sofortabzug habe ich im Warenkorb erhalten.
Die neue Watch 5 soll laut DHL morgen bei mir eintreffen, wann erhalte ich dann von dem Samsung Partner die Infos und den Rücksendeschein zum versenden meiner bisherigen Watch für den Trade-in?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist und du die Rechnung von Samsung per Email erhalten hast. Kurz danach kommt normalerweise die Mail von Teqcycle mit dem Rücksendelabel
PS. Und die Registrierung für das Samsung Pay Guthaben ist erst ab 26.8. möglich.
 
Erhält man eine Bestätigung von Teqcycle wenn die Watch bei denen angekommen ist und der Vorgang abgeschlossen ist?
 
Ja, natürlich. Man kann immer den aktuellen Bearbeitungstatus sehen
 
Uhr kam heute. Rechnung per Mail kurz danach. Und noch eine Mail mit Versandlabel.
 
Kann mir jemand sagen was alles zurück gesendet werden muss?
Nur die Watch selbst oder inklusive Armband?
 
Ich habe die Mail zum Trade-in soeben erhalten, im Dokument für die Rücksendung steht folgendes:
Ladegerät und Armband müssen zurückgesendet werden.
 
Wart einfach das dauert bei der Watch 4 konnte man das auch machen hat aber gedauert habe schon gar nicht mehr damit gerechnet das da noch etwas kommt
 

Similar threads

A
Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
Antworten
9
Aufrufe
159
R
J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
385
S
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
121
P
U
Ich habe über Corporate Benefits im Rahmen der Aktion Trade-In und Waage am 12.01.2022 zwei Uhren bestellt. Geliefert(Abholung Packstation) 20.01.2022 , ohne jede Versandmitteilung oder Sendungsnummer, die wurde zum Glück automatisch von DHL übernommen und in die App eingetragen. Eine Uhr(40mm...
Antworten
5
Aufrufe
163
U
T
Hallo zusammen, ich versuche es mal noch hier, da man mich per E-Mail ja zu ignorieren scheint und hier einige Moderatoren unterwegs sind. Ich besitze einen UE43NU7199UXZG und bin betroffen von mehreren Softwarebugs, die das Gerät quasi unverwendbar machen. Das schlimmste ist, dass das Menü nach...
Antworten
9
Aufrufe
180
H
Zurück
Oben