Wann kommen die versprochenen Buds von Samsung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wann kommen die versprochenen Buds von Samsung? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe mein S22 Ultra am 27.02. bekommen, am 01.03. habe ich die Registrierung an Samsung abgewendet. Diese wurde bestätigt und seit dem kein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ThomasGraf, 16. April 2022.

1. ThomasGraf
    ThomasGraf Guest

Ich habe mein S22 Ultra am 27.02. bekommen, am 01.03. habe ich die Registrierung an Samsung abgewendet. Diese wurde bestätigt und seit dem kein Lebenszeichen. Ja, man soll 45 Tage warten, aber ehrlich jetzt müsste mal was kommen. Wie war das bei euch?

via Samsung Community

ThomasGraf, 16. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Nach 2 Wochen waren die Buds da. Was sagt denn der Status bei Markenmehrwert?

GalaxyDodo, 17. April 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es sind allerdings 45 Werktage und die Frage kommt hier in letzter Zeit öfters. Scheint wohl noch nicht wirklich zur Auslieferung gekommen zu sein.

Barney0w, 17. April 2022
  5. ThomasGraf
    ThomasGraf Guest

Nachricht eingegangen, ich soll warten bis sich Samsung meldet. Die Nachricht ansich wird vom System als Spam deklariert.

ThomasGraf, 17. April 2022
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Nachricht? Du solltest eine E-Mail haben mit einem Link zum Status..

GalaxyDodo, 17. April 2022
  7. Kayne36b
    Kayne36b Guest
    Auf Markenmehrwert gucken ob alle Anforderungen erfüllt und die Prüfungen erfolgreich waren bzw man musste da alle Daten hochladen und dann kamen auch die Kopfhörer

Kayne36b, 17. April 2022
  8. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Am 24.2 registriert und auch an den Tag kam die Email das die Prüfung gültig ist, seit dem nichts mehr gehört und auch noch keine Buds erhalten, wobei die angegebenen 45 Werktage auch noch nicht wirklich vorbei sind.

Hannes1976, 17. April 2022
  9. neminem99
    neminem99 Guest

Hab mich am 17. März registriert, am 18. März alles als gültig gewertet worden und warte seit dem ebenfalls auf den Versand‍*2642.png*

neminem99, 17. April 2022
  10. Ebenfalls am 01.03. registriert, alle Belege eingereicht, Prüfung wurde vorgenommenen, mit gültig markiert... Ja, und seitdem warte ich...

Mary_Nuernberg, 17. April 2022
  11. Brownie79
    Brownie79 Guest
    Warte auch auf den Versand. Am 6.3. Registriert, Mehrwert ist gültig, aber bis heute nichts. Na ja sind ja noch 4 Tage bis 45 Tage rum sind *1f648.png*
    Frage mich nur warum es bei neinem Mann lediglich 3 Tage von Registration bis Erhalt der Buds gedauert hat. *1f615.png*

Brownie79, 2. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wann kommen die versprochenen Buds von Samsung? - Similar Threads - versprochenen Buds Samsung

2. Wann wird es ein neues Update für das A70 kommen ?

in Smartphones
    Wann wird es ein neues Update für das A70 kommen ?: ! 2237325
  3. Wie komme ich an meine Samsung Notizen ran

in Samsung Apps Forum
    Wie komme ich an meine Samsung Notizen ran: Vor ca. einer Woche wurde auf meinem Galaxy S22 Ultra ein automatisches Update installiert. Anschließend wurde mein Entsperrcode nicht mehr akzeptiert, so dass ich nicht mehr in mein Handy...
  4. Es kommen keine Nachricten an

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Es kommen keine Nachricten an: Nach sytemwiederherstellung 3578958
  5. Wann kommen neue Smileys?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wann kommen neue Smileys?: Hallo, ich hätte eine Frage, wann kommen Neue Smileys? Mit freundlichen Grüßen, Jusup Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1381314
  6. Tablet + Smartwatch - bis dato kein versprochenes Cashback!

in Samsung Tablet Forum
    Tablet + Smartwatch - bis dato kein versprochenes Cashback!: Guten Tag liebe Samsung Community, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic...
  7. galaxy Watch 3 wann kommen die neue ap Daten

in Samsung Wearables Forum
    galaxy Watch 3 wann kommen die neue ap Daten: Ekg Blutdruck und Co 2841466
  8. Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro: Wann Bekomme ich die verschprochene Buds Pro 5149642
  9. Wo finde ich die versprochene Wallet App???

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wo finde ich die versprochene Wallet App???: Wo finde ich die angekündigte neue Wallet App für Boardingkarten, Konzerttickets...? Ich dachte, die wäre beim S22 ultra schon installiert. Im Galaxy Störe finde ich nichts von Samsung unter dem...