Wann kommen die versprochenen Buds von Samsung?

T
T.
User
Ich habe mein S22 Ultra am 27.02. bekommen, am 01.03. habe ich die Registrierung an Samsung abgewendet. Diese wurde bestätigt und seit dem kein Lebenszeichen. Ja, man soll 45 Tage warten, aber ehrlich jetzt müsste mal was kommen. Wie war das bei euch?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Nach 2 Wochen waren die Buds da. Was sagt denn der Status bei Markenmehrwert?
 
Es sind allerdings 45 Werktage und die Frage kommt hier in letzter Zeit öfters. Scheint wohl noch nicht wirklich zur Auslieferung gekommen zu sein.
 
Nachricht eingegangen, ich soll warten bis sich Samsung meldet. Die Nachricht ansich wird vom System als Spam deklariert.
 
Nachricht? Du solltest eine E-Mail haben mit einem Link zum Status..
 
Auf Markenmehrwert gucken ob alle Anforderungen erfüllt und die Prüfungen erfolgreich waren bzw man musste da alle Daten hochladen und dann kamen auch die Kopfhörer
 
Am 24.2 registriert und auch an den Tag kam die Email das die Prüfung gültig ist, seit dem nichts mehr gehört und auch noch keine Buds erhalten, wobei die angegebenen 45 Werktage auch noch nicht wirklich vorbei sind.
 
Hab mich am 17. März registriert, am 18. März alles als gültig gewertet worden und warte seit dem ebenfalls auf den Versand‍*2642.png*
 
Ebenfalls am 01.03. registriert, alle Belege eingereicht, Prüfung wurde vorgenommenen, mit gültig markiert... Ja, und seitdem warte ich...
 
Warte auch auf den Versand. Am 6.3. Registriert, Mehrwert ist gültig, aber bis heute nichts. Na ja sind ja noch 4 Tage bis 45 Tage rum sind *1f648.png*
Frage mich nur warum es bei neinem Mann lediglich 3 Tage von Registration bis Erhalt der Buds gedauert hat. *1f615.png*
 

Similar threads

A
Es geht nicht um die Bestellungen direkt bei samsung, bei welchen die buds pro beilagen sondern um die von außerhalb. Hier wird einem ab der gültigen produktregistrierung eine versandzeit von bis zu 45 Tagen mitgeteilt. Meine Registrierung wurde am 9.3 für gültig erklärt und habe bisher noch...
Antworten
7
Aufrufe
133
N
Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
640
S
J
Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die Registrierung noch mal durchgegangen. Jetzt habe ich in meinen Spamordner eine Ablehnung entdeckt...
Antworten
9
Aufrufe
304
Z
D
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
Antworten
6
Aufrufe
177
D
F
Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
Antworten
8
Aufrufe
121
H
Zurück
Oben