Video Freezes und Tonprobleme

U
u.
User
Hallo,
Gibt es hier noch Leute mit Freezes (Video) und Tonproblemen? Support von Samsung kann man ja vergessen...
Wir haben Probleme zuletzt auch mit einer Video-Beratung, die dann nicht stattfinden konnte. Unser Gegenüber hatte zwar keine Probleme, doch unser Bild und das des Gesprächspartners sind nach 1 bis 2 Sekunden direkt eingefroren. Von den Problemen in sozialen Medien möchte ich gar nicht erst anfangen.
Deshalb ein Problem für uns, weil wir damit unser Geld verdienen. Wir überlegen alle Geräte zurück zu geben, da die Funktion nicht gegeben ist.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
ich habe keinerlei Probleme und ich nutze Videotelefonie fast täglich
 
Mir hat der Support soeben geantwortet und sagt, dass es ein Problem mit der Drittanbieter-App sein soll. Also das müssten ja dann fast alle Drittanbieter-Apps sein, welche die Funktionalität nicht haben.
 
Das mit der Drittanbieter kann stimmen, kann aber genauso gut eine Ausrede sein.
Ich würde, sofern möglich, die Geräte zurückgeben.
 
Es liegt wohl am Mikrofon der Galaxy Buds Pro, zumindest eine Ursache für Tonprobleme.
 

Similar threads

M
Dieser Thread ist erschreckend. Ich bin seit 1,5 Jahren Sony Nutzer. Erst hatte ich den 55XD8005. Da hatte das MotionFlow Probleme und Sony hat ihn direkt zurück genommen. Falls jemand sich das Problem anschauen möchte: Link Dann habe ich mir den 55XE8505 geholt. Ich mag die Bedienung und die...
Antworten
6
Aufrufe
172
M
W
Hallo ihr Lieben! Da es hier mittlerweile einige Posts zu dem Thema gibt, scheint es ein weitverbreitetes Problem zu sein, dass die Displays der neuen S24-Reihe bei vielen Usern farblos oder blass wirken. Deshalb wollte ich auch meinen Senf dazugeben. Mir persönlich ist es bei meinem S24U beim...
Antworten
73
Aufrufe
403
D
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
289
B
D
Hallo liebe Samsung Community, Da Samsung sich nicht bei mir meldet versuch ich es mal bei euch :smileymad: :smileywink: Ich hab nun vor über einem Monat mein Samsung Galaxy S8 als Garantiefall eingeschickt da ich im unteren linken Bereich einen Pixelfehler hatte. Damals hieß es in 8-9 Tagen...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben