Video Freezes und Tonprobleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Video Freezes und Tonprobleme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Gibt es hier noch Leute mit Freezes (Video) und Tonproblemen? Support von Samsung kann man ja vergessen... Wir haben Probleme zuletzt auch mit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von uncontrolled, 30. Mai 2022.

1. uncontrolled
    uncontrolled Guest

Hallo,
    Gibt es hier noch Leute mit Freezes (Video) und Tonproblemen? Support von Samsung kann man ja vergessen...
    Wir haben Probleme zuletzt auch mit einer Video-Beratung, die dann nicht stattfinden konnte. Unser Gegenüber hatte zwar keine Probleme, doch unser Bild und das des Gesprächspartners sind nach 1 bis 2 Sekunden direkt eingefroren. Von den Problemen in sozialen Medien möchte ich gar nicht erst anfangen.
    Deshalb ein Problem für uns, weil wir damit unser Geld verdienen. Wir überlegen alle Geräte zurück zu geben, da die Funktion nicht gegeben ist.

via Samsung Community

uncontrolled, 30. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich habe keinerlei Probleme und ich nutze Videotelefonie fast täglich

Gaschi78, 1. Juni 2022
  4. Toxic_GER
    Toxic_GER Guest
    Wir haben das Problem mit beiden S22 Ultra.

Toxic_GER, 1. Juni 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Gebt die Geräte zurück.

judgeandy, 2. Juni 2022
  6. Toxic_GER
    Toxic_GER Guest
    Mir hat der Support soeben geantwortet und sagt, dass es ein Problem mit der Drittanbieter-App sein soll. Also das müssten ja dann fast alle Drittanbieter-Apps sein, welche die Funktionalität nicht haben.

Toxic_GER, 2. Juni 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das mit der Drittanbieter kann stimmen, kann aber genauso gut eine Ausrede sein.
    Ich würde, sofern möglich, die Geräte zurückgeben.

judgeandy, 2. Juni 2022
  8. uncontrolled
    uncontrolled Guest
    Es liegt wohl am Mikrofon der Galaxy Buds Pro, zumindest eine Ursache für Tonprobleme.

uncontrolled, 5. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Video Freezes und Tonprobleme - Similar Threads - Video Freezes Tonprobleme

2. Tonprobleme s8

in Smartphones
    Tonprobleme s8: Wenn ich musik anhabe und den Bildschirm berühre oder die lautstärke ändere kommt ein lautes kratzen aus den lautsprechern. Ohne berührungen ist der ton aber normal.. hat da jemand auch...
  3. Tonprobleme während Telefonat

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Tonprobleme während Telefonat: Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim Telefonieren mit meinem Galaxy S20 Ultra 5G. Der andere Gesprächsteilnehmer hört mich nur sehr leise bis gar nicht oder abgehackt. Entferne ich mein...
  4. Tonprobleme mit Qn85a

in Fernseher
    Tonprobleme mit Qn85a: Hallo ich habe aus dem nichts ein Problem mit meinem Fernseher. Ich habe den Fernseher jetzt so knapp 5 Tage und habe über ARC (kein eArc) einen Harman Kardon Avr171s angeschlossen. Anfangs ging...
  5. Samsung UE55MU6179 - TV reagiert nicht freeze / freeze

in Fernseher
    Samsung UE55MU6179 - TV reagiert nicht freeze / freeze: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Samsung UE55MU6179 Problem: Der TV hängt im Radio Modus fest (Kabelanschluss/Satellit) ,da kann man wählen zwischen TV/Radio usw.. und lässt sich nicht mehr...
  6. Tonprobleme

in Fernseher
    Tonprobleme: Hallo, ich habe die Lautsprecher "Wavemaster CUBE NEO" gekauft. Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Ich habe einen Samsung Smart-Fernseher Typ "Serie 7 (50) Typ UE50NU740". Dieser...
  7. GQ65Q85R Tonprobleme

in Fernseher
    GQ65Q85R Tonprobleme: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider nirgends etwas finden können. Wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir leid, dass ich ein neues eröffnet habe. Ich habe seit ca. einem Jahr...
  8. Tonprobleme über receiver

in Fernseher
    Tonprobleme über receiver: Hallo alle miteinandern folgendes Problem. Seit gestern abend habe ich an meinem Samsung Smart TV UE49MU6279 ein Tonproblem. Ich höre nichts mehr, Bild ist aber da!!! Angeschlossen an Comag Twin...
  9. S22Ultra-Screen Freeze

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22Ultra-Screen Freeze: Hello Everyone! Good day! Has any Galaxy - S22ultra user faced screen freeze issue? I have encountered freeze for 3 times now. Screen was hung when I tried to open the phone. L: Galaxy S22 Ultra ....