Verbindungsproblem SWA-8500S/EN & HW-M450 Soundbar

M
M.
User
Verbindungfehler HW-M450 & SW8500S/EN
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem auf das ich bisher keine Antwort finden.
Nachdem ich die Verbindung wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt habe, leuchtet beim einschalten ca. 5 Sekunden die link Anzeige durchgehend, dann leuchtet die Standby Anzeige auf und beide Anzeigen beginnen zu blinken.
Schachlte ich nun das Gerät aus oder an so gehen sie Lautsprecher ebenfalls in den Standbymodus bzw. beim Einschalten wieder aus diesem herraus. Dann wiederholt sich das Erstgenannte Procedere.
Vielen Dank vorab für euer Feedback
MfG
Markus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hallo M877,
ich habe für deine Anfrage mal einen neuen Thread eröffnet. *:smiling-face:
Kurz zur Klärung: Die beiden Geräte haben sich bisher noch nicht ein einziges Mal verbinden lassen, weil immer die Fehlermeldung in Form blinkender LEDs auftaucht, richtig? Hast du schon mal überprüft, ob für deine Soundbar eventuell ein Update vorliegt? Das lässt sich am besten in der Multiroom App nachschauen.
Ansonsten halte bitte einmal die Taste "ID SET" auf der Rückseite des drahtlosen Rücklautsprechers für etwa 5 - 8 Sekunden gedrückt (am besten mit einer Stiftspitze). Die LED LINK auf dem Rücklautsprecherkit sollte dann blau blinken. Gehe dann folgendermaßen vor:
  1. Schalte die Soundbar aus.
  2. Halte die VOL-Taste auf der Fernbedienung ebenfalls etwa 5 bis 6 Sekunden gedrückt, bis dir im Display der Soundbar der Schriftzug "ID SET" angezeigt wird.
  3. Schalte die Soundbar erneut ein.
Vertragen sich die beiden Geräte nun besser?
Viele Grüße

@AuraK schrieb:Hallo M877, ich habe für deine Anfrage mal einen neuen Thread eröffnet. Kurz zur Klärung: Die beiden Geräte haben sich bisher noch nicht ein einziges Mal verbinden lassen, weil immer die Fehlermeldung in Form blinkender LEDs auftaucht, richtig? Hast du schon mal überprüft, ob für deine Soundbar eventuell ein Update vorliegt? Das lässt sich am besten in der Multiroom App nachschauen. Ansonsten halte bitte einmal die Taste "ID SET" auf der Rückseite des drahtlosen Rücklautsprechers für etwa 5 - 8 Sekunden gedrückt (am besten mit einer Stiftspitze). Die LED LINK auf dem Rücklautsprecherkit sollte dann blau blinken. Gehe dann folgendermaßen vor: Schalte die Soundbar aus.Halte die VOL-Taste auf der Fernbedienung ebenfalls etwa 5 bis 6 Sekunden gedrückt, bis dir im Display der Soundbar der Schriftzug "ID SET" angezeigt wird.Schalte die Soundbar erneut ein. Vertragen sich die beiden Geräte nun besser? Viele Grüße
Hallo L: @AuraK
Du verwirrst mich. Die Multiroom App kann anscheinend nur WiFi. Zumindest hab ich es mit der Tab und normalen Version probiert. Die HW-M450 kann aber nur Bluetooth. Mache ich was falsch?

Da scheint sich Aura im Modell geirrt zu haben. Hier findest du die neuste Firmware für deine Soundbar.
  • Speichere dann das Update auf einem USB-Stick
  • Schalte die Soundbar aus und schließe den USB-Stick an
  • Schalte die Soundbar wieder ein.
  • Innerhalb der ersten drei Minuten sollte dir "Update" auf dem Display der Soundbar angezeigt werden und der Installationsprozess beginnen.
  • Sobald das Update abgeschlossen ist, solltest du die Soundbar ausschalten.
  • Halte dann die Taste "p" auf der Fernbedienung so lange gedrückt, bis dir "Init" auf dem Display angezeigt wird.
  • Die Soundbar schaltet sich dann aus und ist fertig aktualisiert.