Updates bei HD+

K
Kim
Hey,


Komischerweise kann ich die App nicht mal deinstallieren. App gelöscht. Trotzdem kommt die schwarze Leiste immer noch, inkl pop up...
 
L: @pulp
Ne meinte wie du die Versionsnummer findest, findest du in meinen Beiträgen aber das von L: @Lucki1313 ist schneller
Meine Vorgehensweise war folgende:
Nerven lassen vom Pop-up
Immer wieder bestätigen mit der Taste zwischen den Pfeilen (ca10mal)
Die Meldung das es ein Update gibt beim letzten Mal lange auf dem Bildschirm gelassen, ich dachte evtl zieht der sich gerade was oder nimmt Verbindung zum Server auf...
Dann wie schon geschrieben TV Mal 5min aus gemacht
Danach wie schon geschrieben unter HD+ Einstellungen aktualisiert...
Seitdem kein Pop-up mehr....
Merklich schneller , wirkt viel fluessiger
 
Guten Abend,
gleiches Problem bei mir.
Ein nerviges PopUp alle 1-2min und nach dem Bestätigen passiert nichts.
-Neuinstallation der HD+ App bringt nichts.
-Manuelles Update aus der App lässt sich nicht anwählen, da durch das PopUp blockiert.
-TV für 1-2 Minuten vom Strom nehmen hat auch nichts geändert.
Testet denn heute neimand mehr seine Hard/Software bevor etwas rausgehauen wird?
Ich hab den Eindruck es gibt nur noch Bannanenprodukte *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Grüße
Q70R
1.3.1
 
Hi zusammen,
habe den Key gelöscht > Fernseher 2min von Strom genommen > angeschaltet und Sendersuchlauf gemacht für HD erkennung > hd aktiviert und blieb dann bei 90% hängen > moch mal 2min stromlos > erneute Sendersuchlauf > hd erneut aktiviert und lief dann auf 100% durch. 1.3.2 installiert, popup weg.
Gruß
121370i4B6D9A7A7B7FB949?v=v2.jpg
 
Der Trick von Misuj12 das Popup lange genug stehen zu lassen (zb 10 min) und dann 5 min stromloß zu machen hat bei mir auch geholfen! Ich denk das stromloß ist nicht nötig. Hier reicht eventuell der kurz stromloß. Im HD+ Update Fenster wurde mir kein neues update angezeigt. Diesen Schritt hab ich nicht gemacht. Bei mir ist immer noch version 1.3.1
L: @Misuj12: danke
 
@Chipper schrieb:Guten Abend, gleiches Problem bei mir.Ein nerviges PopUp alle 1-2min und nach dem Bestätigen passiert nichts. -Neuinstallation der HD+ App bringt nichts.-Manuelles Update aus der App lässt sich nicht anwählen, da durch das PopUp blockiert.-TV für 1-2 Minuten vom Strom nehmen hat auch nichts geändert. Testet denn heute neimand mehr seine Hard/Software bevor etwas rausgehauen wird?Ich hab den Eindruck es gibt nur noch Bannanenprodukte Grüße Q70R1.3.1
nein testen tut hier nimand mehr warum auch es gibt uns deppen zu tausend oder mehr die für HD+, Samsung usw... die test dummy arbeit machen alles aushalten müssen und dafür noch geld bezahlen...traurig.
Übrigens die selben problemme mit HD+ habe ich auch.
 
Der normale updatebutton lässt sich jetzt problemlos aktivieren.
Hiernach ist kein update verfügbar. Auch nach dem Neuinstallieren der App bleibt es bei 1.3.1
Es kommt auch kein Fenster mehr. Scheinbar hat man bei Hd+ bemerkt, dass das Nichts wird.
 
L: @Lucki1313
Auch ohne Neuinstallation habe ich die 1.3.1 wieder drauf
Scheint so als ob man dem Praktikanten doch das verteilen des Updates aus der hand genommen hat ;)
121366iE688FC32AC55C0CA?v=v2.jpg
 
Bei mir ist es noch besser. Da steht jetzt nicht mehr V1.3.2 sondern 1.1.0 *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @hakl1001
*1f606.png*
Guide und HD+ Menü funktionieren bei mir nicht mehr, d.h sind nicht mehr aufrufbar
 
Könnte mir netterweise jemand mal behilflich sein.
Ich habe alles was mit HD+ zu tun hat gelöscht und bekomme es nun nicht mehr installiert.
Jemand netterweise ne Schritt für Schritt Anleitung für mich?
 
L: @erkan67laz
Entweder machst du einen Werksreset, dabei gehen aber die Einstellungen verloren
Oder aber du suchst dir die HD+ App neu im Menü unter Apps und dann einfach eine Neuinstallation machen
Evtl hast du sie auch einfach nur als Verknüpfung gelöscht, so dass sie dir nicht mehr direkt angezeigt wird, indem Fall findest du auch unter Apps die Möglichkeit diese wieder in die Startleiste zu integrieren
 
vielen lieben DANK.
Wenn ich die APP Suche starte, finde ich die App HD+ Information.
Wenn ich diese installiere, bekomme ich nur ein rotes Standbild (HD+ ist bereits auf deinem TV Gerät installiert)
Ein Samsung Mitarbeiter sagte mir, das ich die App und das Benutzerprofil löschen soll, nun habe ich den Salat.
 
L: @erkan67laz
"Wenn ich diese installiere, bekomme ich nur ein rotes Standbild (HD+ ist bereits auf deinem TV Gerät installiert)"
Dann wirst du sie nur von der Startleiste gelöscht haben....wenn du da unter Apps bist müsste dir was von App verschieben angezeigt werden oder so ähnlich, damit kannst du sie wieder auf die Startleiste zurück befördern
 
erfolgreich verchoben habe ich es bereits.
Wenn ich allerdings wie gewohnt aufs Icon klicke, öffnet sich nur das blöde rote Info Fenster, nicht wie gewohnt die HD+ APP.
Könnte wirklich kotzen.
 
nein, leider nicht.
Bekomme die olle HD+ App auch nicht mehr installiert.
Hätte ich bloß nicht auf die Mitarbeiterin gehört.
 
Bin zurück von HDD Video schauen und wundere mich nicht mehr warum ich davor das Pop-up nicht mehr bekam, bin wieder zurūck auf 3.1.1 obwohl schon geupdated war, LOL
Bei Ubisoft kann man sich als Betatester voranmelden, bei HD+ wird man es automatisch, das spart Zeit und warterei :rofl:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben