Updates bei HD+

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe nun einen Ansprechpartner gefunden.
Hier die Änderungen durch das Oktober 2019 Update von HD+:
  1. HD+ Verlängerungen können nun nach Ablauf der Free Period durchgeführt werden
  2. Kleinere Bug- und Stabilitäts-Fixes
Änderungen durch das Update 1.3.1 im Dezember 2019:
  1. Kleinere Bug- und Stabilitäts-Fixes
  2. Verbesserung der Funktionalität bei Offline-Verwendung
Änderungen durch das Update 1.3.4 im Januar 2020:
  • Bug-Fixes. Keine sichbaren Änderungen.
Änderungen durch das Update 1.4.2 im Februar 2020:
  • Design-Änderungen
  • Verbesserung des Installationsprozesses
----
Macht mich gerne darauf aufmerksam, wenn es ein neues Update gibt, dann versuche ich wieder Infos zu bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke zumindest für den guten Willen!!! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Auch wenn die Info keinen weiterbringt. Aber das ist nicht Deine Schuld wenn die nichts anderes rausrücken.
 
wers noch nicht gemerkt hat, HD+ ist jetzt auf SW Version 1.3.1. Wäre auch diesmal interessant, wenn man wüsste was die Verbesserungen sind.
 
keine Ahnung. Ich prüfe als erstes abends, ob meine Senderliste noch nicht zerstört ist. Das war sie aber. Daher wusste ich, daß es ein update der HD+App gegeben hat.
 
L: @hakl1001
Oki danke, werde später mal schauen wenn ich zu Hause bin.
 
Es gibt jetzt die SW Version 1.3.2. ich habe ein Popup bekommen, daß diese verfügbar ist. Danach hat der Fernseher nicht mehr reagiert. Nur durch ein paar Minuten ohne Strom konnte ich ihn wieder zur Zusammenarbeit überreden. Ob das die einzige Änderung ist, weiß ich nicht *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Hatte auch ein Pop-up, das eine neue Version verfügbar sei, danach hing der TV, und ließ sich minutenlang nicht bedienen, jetzt geht's wieder und unter Version wird mir die 1.3.1 angezeigt....
 
Bei mir kommt das Popup alle paar Sekunden bis eine Minute, wenn ich OK klicke geht es weg und bei HD+Einstellungen Software update geht nichts. Zirkelt rum und das Popup kommt wieder. Ist ein Loop! Kann einfach nicht aktualisieren. Murks
 
Habe das selbe Problem beim 55er Q60R meiner Mutter. Selbige ist schon tierisch sauer.
Wat soll der scheiß!?
 
Bei mir genau das gleiche. Das Popup kommt immer wieder. Macht richtig spaß so fern zu sehen.
Habe auch schon bei HD+ angerufen aber die können angeblich nichts machen.
 
L: @Kaapo genauso sieht's bei mir auch aus....
Manuell geht gar nix, es nervt....
121345i395F77C58A497C00?v=v2.jpg

Edit
Jetzt hab ich die Version 1.3.2
 
Wo sieht man das denn?
Wenn ich die HD+ aufgemacht habe stand das schon während der Popup-Orgie da (auf dem roten Bildschirm, dass die 6 Monate bereits aktiviert sind)
Bei mir kommt das Pop-up weiterhin
 
L: @Misuj12wie hast du das gemacht? Gerade kommt meine Frau und sagt das Popup kommt schon den ganzen Tag!
 
L: @DaTraS
Unter Appenstellungen HD+ klicken und warten, irgendwann kommt dieser Bildschirm
Unten links 1.3.2
121346iE48D334605CEF309?v=v2.jpg

Pop-up kam jetzt eben auch nochmal, hab einfach immer die mittlere taste bei den Pfeilen gedrückt auf der FB...irgendwann muss er das Update gemacht haben....
Habe übrigens in den Apps, automatisches Update auf AN
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben