Updates bei HD+

Funktioniert bei mir z.b. Nicht. Nach Auswählen der Update Funktion, erscheint das pop up. Nach bestätigen dessens, schließt das Fenster automatisch
 
K
Kim
Hey,


Bei mir genau das gleiche.
Update nicht möglich bleibt bei 1.3.1
Habe auch schon die HD+ APP entfernt und neu Inst. -> keine änderung.
@De_schmidT schrieb:Funktioniert bei mir z.b. Nicht. Nach Auswählen der Update Funktion, erscheint das pop up. Nach bestätigen dessens, schließt das Fenster automatisch
 
\@ micha51 habe ich schon 100x versucht
Seit 10 Minuten in der HD+ Service Warteschlange aber kein Popup mehr. Habe nichts gemacht. HD+ Leiste kommt nicht mehr aber Senderliste und umschalten funktioniert. Wenn es mal so bliebe *1f642.png*
 
Ich musste auch mehrfach das Pop-up wegklicken, teilweise mit hängen des tvs danach....
HD+-einstellungen-aktualisieren,
wie gesagt seit dem kommt kein Pop-up mehr....
Evtl nehmt erstmal kurz den Strom wech und gebt dem TV Zeit zu starten
 
@Filmfan schrieb:Bei mir genau das gleiche.Update nicht möglich bleibt bei 1.3.1Habe auch schon die HD+ APP entfernt und neu Inst. -> keine änderung. @De_schmidT schrieb:Funktioniert bei mir z.b. Nicht. Nach Auswählen der Update Funktion, erscheint das pop up. Nach bestätigen dessens, schließt das Fenster automatisch
App neu installiert habe ich auch bereits. Bringt nichts. Zur not werde ich die App deinstallieren. HD+ läuft bei mir eh über die Karte im Modul
 
L: @Kappo
"Bei HD+ Einstellungen kann ich bei Update nicht aktualisieren, da komm ich nicht ran."
Ich auch nicht aber da reicht es die Taste in der Mitte der Pfeile zu drücken
 
\@ Misuj12 Wenn ich die Taste in der Mitte der Tastatur drücke verschwindet die ganze HD+ mischpoke, habe ja das Popup dazwischen und deswegen kann ich an der Stelle nichts anders als mittlere Taste benutzen und wie gesagt, dann geht alles auf Anfang. LOOP! Habe übrigens die v1.3.2, wie die drauf kam weiß ich nicht. Und wie gesagt, seit nun 20 Minuten kein popup mehr. Das ist seitdem ich die 0800 vom HD+ Service gewählt habe …… da kann man mal sehen *1f642.png*
 
Nach dem aktualisieren waren bei mir neue APPs installiert.
Die welche ich nicht nutze bzw. brauche hatte ich vor paar Wochen gelöscht. Jetzt sind alle vorinstallierten automatisch wieder installiert worden.
 
L: @micha51
Bei mir sind die Apps auch wieder da, die ich zuvor gelöscht hatte
L: @Kaapo
Haste den TV auch Mal vom Strom getrennt gehabt?
"wie die drauf kam weiß ich nicht"
Ich bei mir auch nicht
 
Hab meinen auf Werkseinstellung gesetzt, wenn ich HD+ nun aktivieren will, hängt er schon seit 20 Minuten auf 90%. Version ist aber immerhin v1.3.2 Hat noch jemand das Problem? Ist ein neuer Tv und bin in der 6 Monats Testphase für HD+
 
Ich nehme mal an, da wird jetzt der Server überlastet sein oder die basteln noch herum.
Bei mir kommt immer noch das Popup Fenster.
 
Hat schon mal jemand versucht den HD+ TVkey zu löschen.
Wäre Interresant was dann Passiert.
Habe den TV jetzt erst mal vom Netzwerk getrennt, dann ist erst mal Ruhe.
 
\@ micha51 , ja, hatte ich (Strom getrennt). Das popup bleibt imer noch weg....schwarze HD+ Leiste (untere) geht immer noch nicht abe rich habe Sender und TV Liste die funktioniert. Wir gehen nun auf Film schauen von HDD...also ich bin dann mal weh .......
 
"wo kann man die HD+ Version ablesen? Finde diese Nummer nirgends"
In der EPG unten
 
L: @pulp @
Siehe meine Beiträge hier in dem Thread
L: @Lucki1313
Stimmt da auch
Bei mir funktioniert seit ca ner Stunde alles wieder rund....vom Gefühl her auch alles etwas schneller
 
Bekommen die das bei HD plus eigentlich irgendwann nochmal geschissen!? Man könnte meinen die ganze Technik Abteilung besteht nur aus Praktikanten, das grenzt an totaler Unfähigkeit! Nur Probleme mit dieser App und das seit Monaten!
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben