Updates bei HD+

Bin nun auf APPS als wenn man ein neues APP installiert, dann auf HD+ nun hat es gedauert, aber dann schwarzer screen und unten links steht 1HD+ 1.3.2 und weiter geht es momentan nicht. Bin raus und wieder auf einen Sender gegangen. Warte jetzt auf das Popup, vl. kommt es nicht mehr.
 
K
Kim
Hey,


Ja genau so ist es bei mir auch, da kannste manuell nix machen....
Siehst nur die aktuelle Version.
Pop-up kommt bei mir so ca alle 5 min
 
Popup kommt nicht mehr. HD+ Funktionen gingen plötzlich auch nicht mehr, TV aus und wieder an, alles ok. Mist, geradeist das Popup wieder gekommen.
 
Mist, bei mir hat es eben nur 20 Sekunden gedauert, und nun schon wieder da.
 
Hab jetzt bei HD+ unter Einstellungen auf aktualisieren gedrückt ....bisher kein Pop-up mehr gekommen
 
schaltet den TV nach dem Update mal aus und nehmt ihn ein paar Minuten vom Strom. Nach dem wieder einschalten hats etwas gedauert bis alles wieder verfügbar war. Aber kein Popup mehr.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe die Kollegen vom HD+-Support gerade über eure Beobachtung informiert und warte auf Feedback.
Viele Grüße
 
bei HD+ unter Einstellungen auf aktualisieren gehen geht nicht bei mir.....da zirkelt es rum und dann kommt wieder das Popup!
L: @Fabian...Danke!
 
Und wie lange dauert so ne Antwort? Soll ich meiner Mutter jetzt verklickern das sie mindestens das Wochende, wenn nicht sogar die Feiertage, nicht ordentlich Fernsehen kann weil irgendwie ein Softwareproblem besteht??? Bei nem nicht Mal 3 Wochen alten Fernseher!? Kann doch nicht sein!!?
 
Ja das nervt schon seit heute Vormittag.
Habe vor ca. 1 Stunde unter App Einstellung > HD+ > aktualisieren. Mehrmals (7 oder 8 mal) auf auf aktualisieren geklickt. Beim 6. Versuch dauerte die Suche ( rotierender Kreis) länger. Dann zurück mit Exit geklickt.
Seitdem kommt kein Pop-up mehr.
 
L: @Kaapo
Öfters gedrückt?
Tipp von L: @hakl1001 probiert?
Bei mir jetzt kein Pop-up mehr
 
TV aus, Stecker raus, Einschaltknopf 15 Sekunden gedrückt, weitere 30Sekunden gewartet, STecker rein, eingeschaltet, TV fährt relativ schnell hoch und zeigt sofort Bild, nach einer Minute kommt die HD+ Leiste.
30 Sekunden später kommt das Popup wieder ! No LOL !
 
War nochmal unter APPS auf HD+ gegangen, hat gedauert aber dann den screen bekommen dass es ja schon installiert ist und unten links stand auch wie vorher bei meinem schwarzen screen die 1.3.2.
Bin wieder zu TV zurück gegangen und das Popup kommt nicht mehr. Nuns sind aber die meisten HD+ Funktionen weg.
Hab TV aus/eingeschaltet. Dauert nun länger bis Bild kommt. Nach 2 Minuten sind HD+ Funtionen wie Senderliste wieder da. Popup auch wieder!
 
Bin auf APPS gegangen
Dann ganz hoch oben rechts auf Einstellungen
Dann auf HD+ app
Eins hoch auf Automatische Updates und dann geklickt fuer AUS
Aber das blöde popup kam wieder!!!
Dann bin ich auf Einstellungen - Unterstützung - Software update - autoupdate: AUS
Popup kommt wieder.Denke dass die 1.3.2 version defekt ist und denkt es muss nochmal updaten!L: @micha51 Welche APP einstellungen meinst due, Die in HD+ oder die in allgemeine APPS?
Bei HD+ Einstellungen kann ich bei Update nicht aktualisieren, da komm ich nicht ran.Eigentlich habe ich die 1.3.2 doch schon!
 
hab eine Mail an den Support geschrieben. Hoffentlich sind die nicht schon im Weihnachtsurlaub *:winking-face:
 
(Mail) habe ich auch gerade! Werde noch anrufen, ist vl. besser dass die mehr response von der Front bekommen.
0800-3000-222
 
Hab den TV RU 7179 Zurückgesetzt.
Ich hab dann über das Backup alles wieder eingerichtet.
HD+ wurde wieder automatisch eingerichtet und das Update wurde dann eingespielt.
Version 1.3.2
Zur Sicherheit schreibt euch die HD+ Produkt Informationen auf. ( HD Nummer , Kundennummer u.s.w)
 
Habe das selbe Problem.
Ich habe den TV in den Einstellungen vom WLAN getrennt. Jetzt kommt erst einmal keine Meldung mehr. So kann ich mir solange helfen bis das Problem behoben ist.
 
Coursor Taste nach oben drücken. >Unten erscheint schwarze Leiste. > Einstellung > HD+ > Produktinformation > aktualisieren.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben