Update für die Active 2

Ich dachte dafür benötigt man Tizen > 4.0.0.7. Ist das eine Fehlinformation?
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Ja damit hast du recht wenn du auf das update warten willst.
Gruß
 
Danke Heiko für die Info, hab ich auch schon gelesen.
Aber dann verfällt die Garantie glaube ich, ist mir dann zu unsicher.
Die sollen lieber das versprochene endlich bringen, ohne wenn und aber.
Gruß
 
Die misst auch keinen Blutsauerstoff, sondern Vo2-Max beim Laufen. Und nur beim Laufen. Mit welchem Sensor soll die Blutsauerstoff messen können?
 
ach ja? und wofür ist dann das Widget welches von zhulig gezeigt wurde?
251647i5D5C2F60B4D76EC1?v=v2.png
 
Das weiß keiner, das funktioniert ja nicht und kann auch nicht auf die Watch übertragen werden. Wahrscheinlich ist das für die Watch 3, schreibt er ja nicht in seinem Post. In allen Threads hier kannst Du das nachlesen das die Uhr keinen Blutsauerstoff messen kann. Schau doch mal in dem Post von StarS84, dort steht das der Active 2 mit Wahrscheinlichkeit der Sensor fehlt.
 
Habe habe in mehreren Foren, sowie auf mehreren Webseiten gelesen, dass es endlich wieder ein Update für die Galaxy Watch Active 2 gibt. Ich habe dieses Update jedoch noch nicht bekommen. Ich habe die Watch Active 2 44mm LTE Stainless Steel.Kann mir jemand Auskunft geben?
 
Soweit ich weiß bekommt die lte version kein update.
Ich hab keine lte aber auch noch kein update
 
Habs auch erst heute bekommen. Lässt sich aber nicht auf die uhr spielen. Keine ahnung warum
 
Hallo das Update auf Tizen 5.5 für die Watch Active 2 ist ja nun schon mehr als 2 Wochen draußen wollte fragen wann man in Deutschland damit rechnen kann ? Ich hab die Bluetooth Version 44 mm.
215596i51D22FD76A7F7409?v=v2.jpg

215597iDA6A8726D5B5C85B?v=v2.jpg
 
Tja merkwürdig kann mir nicht vorstellen das die mehr als 2 Wochen brauchen um ein Update zu verteilen.
 
Das update ist doch schon längst draussen. Ich habe sie bereits installiert. Habe aber allerdings die 40mm Bluetooth version(SM-R830)
 
Bei mir ist auch noch das alte Tizen drauf, bei mir wird in der APP auch kein Update angeboten. Ich habe allerdings die GSM Ausführung, vielleicht ist diese erst später dran.
 
Das Update auf Tizen 5.5 hab ich am 26.09.2020 erhalten hab die gleiche Uhr. Lese die Meinungen von Leuten die das Update installiert haben.
 
Nach wie vor nichts an Updates verfügbar und keine Auskunft darüber ob das Update auch für die LTE Version kommt das Update selbst gibt es jetzt wie lange 4 Wochen ?
 
In den Tech News Stand das die LTE Version etwas später das Update erhältl. Ich hab nur die BT Version ohne LTE.
 
Ich habe auch die BT Version und ein Update ist nicht in Sicht. Scheint wohl nur für ein paar Auserwählte zu sein.
 

Similar threads

T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
119
T
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
172
B
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
131
B
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
154
C
B
Hallo zusammen, die Watch 2 gibt es aktuell zu Preisen die für die erste Ausführung verlangt wurden als die Active 2 auf den Markt kam. Meint Ihr da ist die Watch 3 der Auslöser oder ist da ein Nachfolger für die Active in Sicht? Die ist ja immerhin jetzt fast ein Jahr auf dem Markt. 2134470
Antworten
4
Aufrufe
99
M
Zurück
Oben