Update für die Active 2

B
b.
User
Heute kam ein Update
203516iD165159B891973B6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Tja und dieses scheint Fehlerhaft zu sein,
-VO2max, wird in der APP auf dem Handy zwar angezeigt, auf der Uhr existiert diese bei mir nicht. Sprich wenn ich in den Einstellungen den Widget irgendwo ablege, finde ich dort nicht. Und auf der Uhr selber ist dieses nicht auffindbar.
 
Vo2 ist bei mir weder auf dem Handy noch auf der Uhr , kein schimmer was das soll, die Sturzerkennung ist da.
 
Ja das scheint das einzinste was Neu aufgespielt ist und funktioniert *1f606.png*
 
Das mit den benachrichtigungen funktioniert auch , eben nur das Vo2 nicht
 
Es mag sein.
Nur wie gesagt, die Funktion steht als reiner Widget zu Verfügung.
Man kann es hinzufügen und speichern, es bleibt aber so nicht. Es wird auf die Uhr nicht übertragen da es dort nicht vorhanden ist *1f606.png*
204387i3FEDFE9C3C45A48D?v=v2.jpg

204389i59CE6ACE306DD5A9?v=v2.jpg
 
das gleich Problem hab ich auch, es wird angeboten, wenn man es dann hoch zur Uhr schiebt und speichert wird die Uhr synchronisiert aber bei der Kontrolle dann ist auf der Uhr nichts mehr davon zu sehen. Schade eigentlich . Samsung ... das hat mal wieder nicht funktioniert....
 
Ich hab bei mir ebenso wenig ein Widget für den Blutsauerstoff.
In der S-Health-App auf meinem Handy ist das Element dafür vorhanden (und da konnte ich auch über das Handy eine Messung durchführen), aber auf der Uhr bzw. in der Galaxy Wearable-App nicht.
 
Also auch ich habe auf dem Handy auch kein Widget und wie gesagt auch keine Spur auf der Uhr
Eventuell sollten wir mal schauen welche Version der Samsung Health wir haben
Meine ist die 6.11.0.061
 
Ich habe auf dem Handy dieselbe Version und habe dort vor einigen Tagen das Element zum Blutsauerstoff unter "Elemente verwalten" (ganz unten rechts auf der Startseite) hinzufügen können.
Auf der Uhr bzw. in der Wearable-App finde ich aber nichts zum Blutsauerstoff.
(Aber die S-Health App auf dem Handy ist da ja auch erstmal unabhängig von der GWA2. Vielleicht ist der Blutsauerstoff da auch nur neu hinzugekommen, weil die GW3 diesen messen können soll?)
 
Ahm.... eigentlich nutze ich für Einstellungen Galaxy Wearable und nicht die Samsung Health.
 
Meinetwegen auch Galaxy Wearable version : 2.2.33.20082161
Eventuell nur auf Samsung Handys ? Weilmich hab grade nochmal neu instaliert aber nicht zu sehen von Blutsauerstoff,ist schon komisch,samsung halt
 
Bei mir kam ja noch nicht einmal das Update an, die Wearable App meint nur die Uhr wäre auf dem neusten Stand mit R820XXU1BTA1
 
Ziffernblatt Mein Foto+ wurde verändert. Man kann dort nun die Uhrzeit nicht mehr groß darstellen. Dafür nun aber an mehreren Stellen in klein. Meine Tochter war ja nun überhaupt nicht Begeistert. Ich konnte mir jetzt aber was anhören da ich ja das Update gemacht habe.
Kann mann die originalen Ziffernblätter irgendwo downloaden und installieren?
Ich bin nämlich gerade ein Rabenvater.
 
Wo bleibt denn mal eine offiziele Antwort von einem Samsung Moderator?
Hab das VO2Max Widget weder auf dem Handy,
noch auf der Uhr.
 

Similar threads

T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
119
T
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
172
B
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
131
B
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
154
C
B
Hallo zusammen, die Watch 2 gibt es aktuell zu Preisen die für die erste Ausführung verlangt wurden als die Active 2 auf den Markt kam. Meint Ihr da ist die Watch 3 der Auslöser oder ist da ein Nachfolger für die Active in Sicht? Die ist ja immerhin jetzt fast ein Jahr auf dem Markt. 2134470
Antworten
4
Aufrufe
99
M
Zurück
Oben